Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 18.02.2016, 20:35 Uhr

geschockt über manche aussagen

Danke für deine Ehrlichkeit. Endlich spricht das jemand deutlich aus. Vor allem eine Mutter die schon mehrere Kinder hat.
Bei mir klappte das Stillen leider auch nicht. Zuerst war kaum Milch da. Dann schoss sie einen Monat lang endlos raus und dann wurde es immer weniger. Trotz ständigem anlegen, zusätzlichen Pumpen, lauter Still Tees, Karamalz usw. was noch so empfohlen wird. Es kam einfach nichts. Ich war total fertig. Und das einzige was ich immer hörte war nur "Wer will der kann", "Machs einfach". Das nervte sehr und deprimierte mich noch mehr.
Beim nächsten Kind werde ich mir nichts mehr sagen lassen. Ich werde es probieren und weiterhin auch wenn es sein muss jede zweite Stunde nachts aufstehen. Aber wenn es nicht klappen sollte, dann ist das leider so.
Man muss sich die blöden Sprüche nicht anhören.
Und vor allem sollten die Leute sich dezent zurück halten mit ihren dummen Kommentaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.