Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kassydoll am 17.02.2016, 13:05 Uhr

geschockt über manche aussagen

Ich merke das du es gerade nicht verstehen willst aber gut ich hab für mich und meine Kids das beste gegeben und sage offen meine Meinung nun gibt es Menschen die wollen es einfach nicht verstehen weil sie in einer Scheinwelt leben es ist für ne Mutter die den Wunsch hat zu stillen nicht einfach wenn sie gesagt bekommt das es einfach nicht geht ich war nicht nur beim Arzt im kh oder Frauen Arzt natürlich habe ich beim ersten baby viele Ratschläge eingeholt von semtlichen Leuten mittlerweile höre ich da nicht mehr drauf denn alles was ich gelesen gehört habe habe ich teilweise ausprobiert und nur weil es bei mir nicht klappt heißt es nicht das ich schlechter bin als eine Mutter bei der es mal geklappt hat manchmal sollten einige mal drüber nachdenken wie sie schreiben und nochmal jeder Körper ist anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.