Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 02.06.2012, 16:30 Uhr

für 1mal pre ?

Muss heute Abend für sicher 3 std weg, kommt ziemlich plötzlich... Deshalb habe ich auch keine pumpe hier oder Flaschenwärmer!

Aber pre Nahrung von alete! Die Frage ist, ob sie die überhaupt nimmt!

 
1 Antwort:

Baby mitnehmen

Antwort von anouschka78 am 02.06.2012, 18:01 Uhr

Mitm Auto hinfahren = Kind schläft die meiste Zeit.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Prenahrung

Hallo, es würde mich interresieren, wie ihr eure Säuglinge an Prenahrung gewöhnt habt. Mein Sohn bekommt seit der Geburt abpepumte Muttermilch, welche bisher auch völlig ausgereicht hat. Nun nach dem Wachstumsschub steigt der Bedarf natürlich an. Leider ist es schwer nur ...

von Lex 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Stillen und Pre-Milch geben

Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs(nur zum Lesen :) ) und fand Eure Ratschläge immer sehr toll. Nun beschäftigt mich etwas und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Meine Tochter ist nun fast 9 Wochen alt und ich stille noch voll...noch aus dem ...

von Kirsche1210 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Zufall oder falsche Pre???

Seit ein paar Tagen gibt's fürs Baby abends ein Fläschchen vorm Schlafengehen, bisher Muttermilch, doch heute das erste Mal Pre von Babylove. Die kam im hohen Bogen wieder raus - Zufall oder sollte mir das etwas sagen? PS: Über die Abendflasche als solche, möchte ich nicht ...

von kia-ora 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Stillen und Pre??

Ich habe mal wieder ne Frage: ich müsste aus privaten Gründen meine Kleine (7 Monate) 2 Nächte zu der Oma geben, da ich aber nachts noch 2mal stille, geht das leider nicht ohne weiteres. Nun frage ich mich, ob es ohne Probleme geht, dass ich ihr diese 2 Nächte Pre ...

von AIIisonCameron 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Einmal durchschlafen und Baby mit Premilch füttern-mein gescheiterter Versuch

Hallo liebe stillende Mamas, Meine 5 Monate alte Maus trinkt wieder mehr, seither waren wir mit 0 Uhr, 4 Uhr und um 8 Uhr ganz gut bedient, nur 1 mal in der Nacht stillen, jetzt will sie schon um 23 Uhr, um 2.30 Uhr und um 6Uhr trinken, und ich bin total platt. Hatte eine ...

von Stuttgart1976 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

stillen und Pre Nahrung...

Hallo, mein Sohn wird im März sechs Monate alt. Nun will ich mitte März auf eine Schulung (übers WE). Ich nehm ihn zwar mit aber ich kann ihn nicht alle paar Stunden stillen. Meint ihr ich kann von jetzt auf nachher ihm hin und wieder ne Pre Nahrung anbieten -> statt eine ...

von Baby0306 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Muß ich ihr jetzt PRE geben?

Hallo, jetzt muß ich mich doch noch einmal an Euch wenden. Da meine Tochter (jetzt fast 27 Wochen alt) 13 Wochen nur Theater an der Brust gemacht hat und ich ihr und mir das jedesmal mind. 10 Minuten andauernde Geschrei vorher und den Kampf jedesmal ersparen wollte, pumpe ich ...

von julchen-mama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Was fuer Nahrung nach der Pre waehrend des abstillens?

Hallo zusammen.. meine tochter ist nun 5 monate und ich bin dabei abzustillen... ich stille sie nun nur noch in der nacht und meistens abend wenn sie es noch moechte nach dem gries milchbrei den sie bekommt... sie bekommt pre nahrung von milumil (milupa)...nun habe ich aber ...

von MelMia 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Brei mit pre-milch bäh

Hallo! Mein Kleiner bekam bis jetzt keinen Milchbrei da ich ja nach Bedarf stille und somit am Abend nur GOB gab und danach stillte. Jetzt dachte ich mir ich probier mal einen Milchbrei angemacht mit Premilch. Aber was soll ich sagen:Sowas widerliches hab ich noch nie ...

von Bella13 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

BIETE Hipp PRE Anfangsmilch im Portionsbeutel

Hallo, ich habe noch 9 Portionsbeutel der Hipp Bio Anfangsmilch PRE übrig. Jeder Beutel hat 20g und entspricht einer Mahlzeit. Die Beutel gibts nicht im Laden, hatte die im Hipp Onlineshop bestellt im 10er Pack. Da ich gestillt habe und keine Pumpe hatte, wollte ich die ...

von crazy-mami 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.