Stillen

Forum Stillen

Medlea Swing Milchpumpe

Thema: Medlea Swing Milchpumpe

Ich habe heute zum 2ten Mal eine Milchpumpe hier im Forum`s Gewinnspiel gewonnen!!! Ich mach da ab und zu mal mit....Was mach ich denn jetzt damit? Braucht Jemand eine??????

von MaSchie28 am 01.06.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Medela heißt es natürlich

von MaSchie28 am 01.06.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Man hast Du Glück. Wenn sie nicht zu teuer ist hätte ich Interesse

von Gstar am 01.06.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Gstar

Ja Wahnsinn, oder? Ich brauche die gar nicht...;-) Da sie wirklich neu ist, werde ich sie etl. bei Ebay reinstellen....neu kostet sie wohl zw 130-150 Euro laut Google....na mal sehen. Ich warte erstmal bis sie hier eintrudelt....

von MaSchie28 am 01.06.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Oh hast du aber ein Glück Ich hab da auch schon ein paar mal mit gemacht, weil ich so eine so gerne hätte. Aber sonst sind mir die einfach zu teuer..

von naranja24 am 01.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von naranja24

Mein Beitrag klingt irgendwie so...angeberisch....ich hoffe, er wurde nicht falsch erstanden. Ich würde mir so ein Teil auch nicht neu kaufen für den Preis!

von MaSchie28 am 01.06.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Ich hätte auch Interesse! Falls du magst, kannst du mir gerne ne PN schicken, wenn sie da ist bzw. du sie loswerden willst und schreiben wieviel zu haben magst! LG Natascha

von Fischstäbchen am 01.06.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Erstmal Gratulation zu deinem Glück! Ich würde sie hier, wenn du sehr grosszügig sein willst, zur Hälfte des Listenpreises hergeben, denn wenn ich sie nicht wirklich brauche, ist selbst die Hälfte des Preises, dafür dass sie dir vom Himmel gefallen ist, eigentlich schon OK, oder? PS Ich habe hier noch nie an irgendwelchen Spielchen teilgenommen... *kopfkratz*

Mitglied inaktiv - 01.06.2012, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal wünschte ich, man könnte hier seine Sinnlosbeiträge löschen! Du sollst Dich natürlich nicht genötigt fühlen, darauf einzugehen, denn ich schrieb eigentlich von dem, was ICH in so einem Fall machen würde... Asche auf mein Haupt!

Mitglied inaktiv - 01.06.2012, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hast ja Recht...ich sage einfach Bescheid wenn sie da ist....obwohl ich das Geld momentan gut gebrauchen kann ;-)

von MaSchie28 am 01.06.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Hast du ein Glück! Ich hab auch schon ein paar Mal mitgemacht aber nicht gewonnen. Habe die Medela Harmony (nachdem ich meine Lansinoh beim Ankochen geschmolzen habe, mit der war ich aber zufriedener). Aber Madame trinkt eh keine Mumi aus der Flasche. Würde auch eBay oder Suche...Biete vorschlagen!

von Missy27 am 01.06.2012, 18:02