Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 22.02.2017, 11:28 Uhr

Es läuft und läuft und läuft

Danke für eure Antworten!
Die Zeiten sind Tips vom KH und der Hebamme.
Beide haben mir gesagt, ich solle die 2. Brust immer abstillen...
Wie gesagt, wir üben das stillen noch... Gestern hat es 3x super hintereinander geklappt, heute schon wieder 2x nicht... Da habe ich dann (wie mir gesagt wurde) gepumpt und dann das Fläschchen gegeben. Jetzt gerade scheint es wieder ohne zu gehen und ich habe wie von euch empfohlen unter der 2. Brust ein Tuch.
Die erste läuft nach 5minuten saugen auf alle Fälle schon nicht mehr aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.