Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.02.2017, 12:21 Uhr

Es läuft und läuft und läuft

gratuliere zum baby
gut das du ausläufst! klingt doof aber so wird dein körper den überschuss los und du schützt dich vor milchstau und seinen folgen.wenn du keine milch einfrieren willst wiel du z.b. später dio option für fläschchen mit muttermiclh haben möchtest würde ich aufhören zu pumpen- damit stimulierst du deine brüste noch mehr und wie du merkst hast du derzeit eh eher zuviel als zu wenig.
fange immer mit de rvolleren brust zu stillen an bzw mit der die beim letzten stillen weniger betrunken wurde
streiche nach dem stillen aus- so wirst du überschuss los ohne zu sehr zu stimulieren
zwischen dem stillen kannst du die brüste mit quark kühlen das reduziert auch etas die milch. in 1-2 wochen hat sich das eingependelt nd du läufst nur noch beim stillen aus - das kannst du dann verhindern wenn du kurz auf die brust drückst die auslafen möchte. von da an wird es stetig besser und spannende brüste sidn dan auch bald geschichte.
wenn deine brust zu sehr spannt kannst du auch dener kleinen was anbieten- trinkt si eist gut- wenn nicht eben ncht- nahc bedarf heisst unt erumständen auch nach deinem bedarf- sprich die brust ist voll und spannt- dann lass sie austrinekn
du musst ie übrignds nciht eine brust trinekn lassen bsi sie aufhört- du kannst genuso- nach 15 min enfach wechseln das sie die andere noch effizient trinekn kann weil hunger noch da ist-
wünsch dir eine shcöne lange gemütlcihe stillzeit
PS: saß am anfang mit mullwindeln im bh da beim ersten kind- alles andere war sofort durch...- nach 2 mon lief ich nur noch beim stillen- heute bei kind 2 und nun auch shcon wieder 18 mon stillen gar nciht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.