Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 22.02.2017, 7:41 Uhr

Es läuft und läuft und läuft

Hihi das kenne ich :D
Ich war anfangs so entsetzt darüber. Ich dachte das würde die ganze stillzeit so sein :D
Hab anfangs auch mit Handtuch im Bett geschlafen. Zu Hause laufe ich gern ohne bh rum, aber daran war anfangs nicht zu denken. Egal wo ich hin bin, ich hab Milchspuren hinterlassen...
Also das mit dem abpumpen würde ich auch lassen! Das regt wirklich nur die Produktion an und das brauchst du ja nun wirklich nicht.
Es ist durchaus ok nur eine Seite zu nehmen. Meine war eigentlich nach der einen Seite auch schon satt. Ich habe sie dann gewickelt und nochmal an der anderen Seite angelegt. Das war aber nicht mehr als ein nuckeln.
Ich hab mir auch immer ein spucktuch unter die andere Brust gelegt, weils da ganz automatisch mitlief.
Du könntest die Milch die beim stillen aus der anderen Brust läuft aber auch auffangen und in muttermilchbeuteln einfrieren.

Was mich nur etwas verwundert: mir wurde überall gesagt, man solle mit einer Brust nicht länger als 15 min stillen. Du sagst ja deine kleine trinkt etwa eine halbe Stunde an einer Brust.
Hast du eine Fachfrau die dich beim stillen unterstützt? Was sagt die zu der Zeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.