Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.04.2014, 12:53 Uhr

Erste Erfolge!

Glückwunsch! Das mit dem Einschlafen beim Stillen kommt schon noch :-) Ich finde auch, jetzt nach 3 Kindern...es gibt nichts besseres als Stillen. Auch wenn es mich manchmal nervt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen mit den ersten zähnchen

hi was kann man tun um die brustwarzen nach dem durchbruch der ersten.zähne zu schonen? nachdem mich mein mäuschen schon mit 2 monaten mit den ersten zwei zahnspitzen unten überrascht hat die zum glück langsam wachsen, hat er mich gestern mit fast 13 wochen, mit der ...

von Rose85 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Relaktionsbericht : erste Teil-Erfolge

Hallo meine lieben , vor genau 2Wochen habe ich mich zu einer relaktion entschieden und konnte schon die ersten Teil-Erfolge erzielen. Ich habe meine süße immer bei bedarf angelegt ...wenn sie nörgelig wurde habe ich immer wieder die Seiten gewechselt und das sicher ...

von Annelie159 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste Hilfe - Brust geschwollen, schmerzhaft (Kind 4 Tage), was tun?

Hallo, meine Hebamme kommt zwar in zwei Stunden, aber irgendwie tut es doch schon ziemlich weh. Dachte eigentlich, beim zweiten Kind läufts, nachdem ich bei Kind 1 nie Probleme hatte, aber irgendwie kriege ich das Anlegen nicht richtig hin. Sie schläft auch oft ein beim ...

von Snowball 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Brustverweigerung nach erster Beikost

Heute hat mein Kleiner mit Begeisterung zermatschte Banane gegessen, nachdem er tagelang allem hinterhergeschaut hat, was ich gegessen habe.Eigentlich wollte ich ihn 6 Monate nur stillen, aber da er schon so arg Interesse zeigt, dachte ich okay wir probieren heute eine ...

von erospersempre 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Ersten Brei probiert

Gestern habe ich aus Neugierde mal getestet, ob mein Sohn gerne Brei mag: Ja, mag er (Apfel-Marille von Alnatura). Aber die Nacht!!! Er hat geschrien! Er hatte definitiv Bauchweh, er war total fertig... Wann unternimmt man denn den 2. Versuch? Auf den Brei verzichte ich gerne, ...

von Ottilie2 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

keine stillfrage - erste periode...

hallo, hier wird frau immer so nett beraten, wüsste sonst auch nicht wohin mit der frage... ich habe vor ca 4 wochen von der cerazette auf eine normale pille umgestellt. jetzt habe ich seit 4 tagen pillenpause u meine periode setzt nicht ein, gerade mal etwas schmierblutung. ...

von synnoeve 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

LZ-Stilliind hat das erste Mal hohes Fieber und

Ich bin total überfragt und mache mir Sorgen! Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen und mir ein paar fragen beantworten!? Waren vorgestern erst beim KiArzt weil sein Ohr beim stillen laut geknackt hat, was wohl aber am Schnupfen lag. Ohren sind frei nur leicht gereizt! ...

von Marry2011 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Abstillen die erste! :-)

Nabend zusammen! Heute ist Jonas das erste mal ohne Brust ins Bett gegangen. Er hat ca. 10min unter meiner Hand Thater gemacht, ist dann aber eingeschlafen. Die macht er so auch schon mal! Jedenfals habe ich ihn nach dem Brei Wasser ...

von dana2228 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste Mens - Schmerzen beim Stillen und blutende Brust

Ist das "normal"? Schon die letzten Wochen war das Stillen sehr schmerzhaft und heute blutete auch die eine Brustwarze leicht. Ich konnte keine Wunde entdecken, aber die Spitze der BW war sehr empfindlich. Anlegen tue ich eigentlich richtig, die Kleine hat allerdings auch ...

von Fischstäbchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Ich verabschiede mich vorerst in unseren ersten gemeinsamen Urlaub

Mit Baby! Ich bin gespannt wie es so laufen wird,gerade im Flugzeug Aber der ganze "Hotelstress" bleibt uns erspart,da wir zu meinem Papa in die Staaten fliegen Morgen früh um 4.30 Uhr geht's ...

von S@lly. 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.