Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 09.06.2013, 23:40 Uhr

Erfahrungen 2.Kind

Hallo,

habe in der ss zwar nicht gestillt, kann aber sagen, dass der Papa dann auch viel Zeit mit der Kleinen verbringen kann.
Mein Mann hat dann unseren Großen (4 Jahre) mit zu sich ins Bett genommen. Haben eine Überraschung für Mama und Baby zusammen geplant und umgesetzt.
Generell ist es so, dass dann Papa mehr gefragt ist, damit Mama und Baby ein eingespieltes Team werden.
Hatte auch einen KS und bin einen Tag früher raus.
Auch wenn ich zu Hause nichts machen konnte, war es auch für den Großen schön, dass Mama zu Hause ist.

Bei meinem Großen habe ich im KH eine Mutter gesehen, die ihr Kind auch mit hatte und dort übernachten ließ. Ich glaub das Kind war so zw 1 1/2 und 2 Jahre alt.
Sonst könnt ihr mal über ein Familienzimmer denken.

Oder Oma oder eine Tante kommen zu der Zeit zu euch nach Hause.

Irgendwie werdet ihr schon euren Weg finden.
Als Mami von 2 Kindern habe ich mittlerweile gelernt, dass es besser ist, wenn man sich weniger Gedanken macht ;-)

Alles Gute

Lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.