Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 09.06.2013, 22:09 Uhr

Erfahrungen 2.Kind

Hallo

Ich erwarte zwar schon mein 4. Kind aber auch meine jüngste ist ein absolutes Mamakind. Es vergeht kein Tag,an dem ich mir keine Gedanken darüber mache,wie es wird wenn unser 4. Kind zur Welt kommt. Ich habe meine lütte über 1 Jahr gestillt und als ich im 4. Monat schwanger war ,wollte sie einfach nicht mehr... Leider ! Aber auch nach einem komplikationslosen Kaiserschnitt,kann man das Krankenhaus frühzeitig verlassen. Ich habe mir vorgenommen (wenn nichts dazwischen kommt) die 2 U abzuwarten und dann im Anschluss nach Hause zu meinen Kindern zufahren. Die paar Tage werden die kleinen schon ohne Mama schaffen und ich weiß das meine Kinder in guten Händen sind. Da wir zum Glück Gesundheitlich nicht angeschlagen sind,kann ich dir dazu leider keiner Ratschläge geben!

Gruß Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.