Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 22.03.2013, 7:35 Uhr

Einseitig abstillen

Staut es sich noch oder läuft einfach nur raus, was raus will? Wie ist der Größenunterschied? Stillst du voll? Und wie macht man das am besten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie einseitig abstillen???

Hallo liebe Stillmamis, bin die Steffi und habe vor einer Woche unser zweites Kind, ein Junge, entbunden. Das Stillen war von Anfang sehr schwierig, das erste Anlegen im Kreißsaal klappte super, danach leider nicht mehr. Ich habe Flachwarzen und wusste nicht wie ich ihn ...

von steda82 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   einseitig, abstillen

einseitiges stillen

hallo mir ist aufgefallen das ich eigentlich nur mit einer Brust stille. Diese ist auch größer als die andere, produziert schneller Milch während die andere lahmt. Wenn mein Sohn mal durchsclläft spannt nur die linke Brust und ist voll während die andere eher weich ist. Ihn ...

von Soma@3kids 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   einseitig

einseitig oder beidseitig?

hallo zusammen miro ist mitlerweile 6 wochen alt. bisher hat er immer beidseitig gestillt. immer so um die 20 minuten pro seite seit dieser nacht aber stillt er nur noch einseitig, ca. 25-30 minuten bis er abdockt. was ist eigentlich "normal"? einseitig oder beidseitig zu ...

von cherin 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   einseitig

Nur einseitig Stillen! Dringen!

Hallo zusammen, habe grade euren beitrag gelesen und ich muß sagen meine Tochter fst 3 hab ich 30 monate lang gestillt und sie hat auch ab den 4 lebensmonat nur von der rechten Brust getrunken ,warum weiß ich auch nicht. So mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate alt und seit ca. ...

von schamina29 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   einseitig

Einseitig zu viel Milch???ß

Also...ich hab von Anfang an sehr viel Milch gehabt...schon nach 24 Stunden hatte ich nenn ordentlichen Milcheinschuss...hab sogar die ersten paar Tage nach der Geburt täglich Pfefferminztee getrunken, damit es etwas weniger wird...mein Kind hatte schon nach 4 Tagen sein ...

von Raniel 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   einseitig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.