Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 22.04.2010, 12:26 Uhr

Doofe Ärzte

Ich hätte nicht diskutiert, ich hätte einfach gesagt, dass abstillen nicht in Frage kommt. Mein Kinderärztin ist - zum Glück - ein wenig anders. Es gibt Stillkinder in allen Größen und Formen, zu klein, zu dick, zu dünn, zu groß und genau richtig. Ich stille seit 15 Monaten und sei froh, wenn dein Kleiner was auf den Rippen hat. Mein Simon (mein Süßer heißt auch so) hatte vor 7 Wochen Brechdurchfall, ganz schlimm. Er trank keine Elektrolyt-Lösung und aß auch nichts mehr. Aber er wollte immer wieder gestillt werden und er trank wie ein Weltmeister. Einiges davon kam wieder raus, aber ich sag dir, der Kleine hatte nach einer Woche den Brechdurchfall überwunden und hatte kaum Gewicht verloren und gleich wieder aufgeholt. Es ging ihm die ganze Zeit den Umständen entsprechend gut, war zwar nicht überlustig, aber hat immer gespielt und lag nie rum. Wenn dein Kleiner mal eine schwere Krankheit hat, ist es gut, wenn er ein paar Reserven hat. Und warum stillen gut ist für die Seele, dass weißt du ja sicherlich selbst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.