Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 13.10.2014, 10:30 Uhr

Danke!

Danke für eure Antworten. Versiegeln von Milchzähnen kann also so oder so ausgehen, sofern es überhaupt gemacht wird. Tja, da bin ich immer noch unschlüssig.
Zuhause verwende ich zum Kochen und Backen auch nur Birkenzucker. Stevia habe ich allerdings noch nicht probiert, aber werde ich wohl, bin jetzt neugierig. Es ist halt unterwegs oder im Cafe eher das Problem bei "konventionell" gesüßten Sachen, die er inzwischen kennengelernt hat. Am Spielplatz bekam er kürzlich Schokolade angeboten, vorher kannte er das gar nicht, jetzt fragt er aktiv danach, seufz. Dass unsere Gesellschaft das blöde Zuckerzeugs einführen musste, Kinder werden da ganz verrückt danach gemacht und dann muss man soooo auf die Zähne achten und weiß gar nicht, ob man Schäden trotz Putzens immer verhindern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.