Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Delia am 11.10.2014, 14:22 Uhr

Danke für eure vielen Antworten!

Hi nochmal alle zusammen!

Vielen lieben Dank euch allen!

Schön daß es noch mehr so "seltsame" Mamis gibt die auch so lange stillen, das tat auch mal gut zu lesen, auch das diese Kinder nachts noch häufig kommen. Dann ist das ja doch nicht so außergewöhnlich.

Zur Zahnpflege:
Hm, ja das mit Löffel ablecken usw. weiß man zwar, aber ist echt schwierig umzusetzen, finde ich, denn ich will sie ja auch nicht ete-petete erziehen.
Sie beißt oder trinkt doch auch mal von mir oder auch mal, schwups, von der Freundin oder so....

Und ja, mein Kind bekommt auch mal was Süßes, ich denke man kann das auch nicht ganz vermeiden, ich halt nicht.
Wir putzen die Zähne, aber eben nicht nach jeder Mahlzeit, was vielleicht besser wäre. Doch meine Kleine ist eine schlechte Esserin, sie ist nicht drei oder 5 größere Portionen, sondern lieber öfter eine Kleine,

Naja, auf jeden Fall sind die Zähne jetzt scheinbar kaputt, egal wer schuld ist oder nicht.
Ich werde jetzt auf noch eine Zweitmeinung einholen und evtl. auch den Kinderarzt noch zu seiner Einstellung zur Vollnarkose befragen.

Am Liebsten wäre es mir ja, nach der Meinung dieses skandinavischen Arztes zu handeln, der Sanierungen am Milchgebiss für nicht so gut hält.
Aber ich weiß nicht, ob das dann nicht eine Verdrängungsstrategie ist, und dann alles noch viel schlimmer wird.

Mein größtes Grauen betrifft die Vollnarkose, ich selber bei mir, hatte nie Angst davor, aber sie ist doch noch so klein und ich hab , einfach gesagt: eine Scheisangst, daß sie nicht mehr aufwacht, oh Mist, da heul ich schon wieder los...
Das zweite Schlimme ist das Nichtstillen dürfen, ich weiß nicht, wie das gehen soll, ich weiß jetzt schon, daß sie dann nur weint. Wie soll das 4 oder 6 Stunden vor OP gehen?

Ihr merkt, bin immer noch etwas durch den Wind, dabei sollte man doch einfach froh sein, wenn es nicht Schlimmeres ist. Ist ja "nur" eine Zahn-OP.
Aber gerade eben total schlimm.

Ich laß das jetzt alles mal setzen und gehe nächste Woche die neuen Termine an.

Vielen Dank euch allen!
Liebe Grüße
Delia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.