Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.11.2017, 7:44 Uhr

Brustbedürfnis?

Ich kenne das von meinen Kindern aus Zeiten, wo sie z.B. wahrscheinlich Halsweh hatten, gezahnt haben, viel erlebt usw. Einmal hatte mein Sohn Hand-Mund-Fuß. Ist erst so richtig aufgefallen, als er gehumpelt hat. Verlauf war untypisch, aber er hatte trotzdem Schmerzen.

Bei Kind 1 habe ich mir noch Gedanken gemacht, bei Kind2 dann nicht mehr und das einfach nach Bedarf so gemacht.

Er schläft durch, seit er etwa 1 1/2 ist, und hängt auch tagsüber nicht ständig an der Brust. Stillt typischerweise zum Schlafen.

Schau, dass Du Unterstützung vom Vater bekommst, Freunden, Verwandten. Ich hau mich auch häufiger früh in die Falle, wenn bei mir die Nächte kurz waren und mein Mann bespaßt die Kinder, bis es Schlafenszeit ist. Schlafe am WE mittags usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.