Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Schaumiger Stuhl

wo bitte finde ich meine FORUMSBEITRAG?

von Karljustrolf am 07.11.2017, 17:57 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schaumiger Stuhl

Antwort von mama-nika am 08.11.2017, 18:07 Uhr

Wenn du nur den Beitrag suchst
... Versuch es in der Suchfunktion einzugeben.
Wenn dein Kind gestillt wird, ist schaumiger Stuhl nicht schlimm.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Grüner Stuhl.. sonst nix auffälliges! Kann mir jemand helfen, bitte?

Ich hätte da einen frage: meine kleine hat heute richtig hell grünen pups 2mal in die Windel gemacht. Kann es am Wetter liegen? Dass sie nur Durst hat? Und somit nur die vordermilch abbekommt?denn wenn es heiß ist hat man ja nicht unbedingt viel Hunger... sonst ist sie normal ...

Nala17   21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Kein Stuhlgang nach 11 Tagen

Hallo meine Kleine 12 Wochen alt hat seit 11 Tagen nicht mehr gekackert.Ich stille voll aber am letzten Sonntag hat sie 75ml Flaschenmilch bekommen.Ihr geht es gut aber dennoch mach ich mir Gedanken die Flaschenmilch wird doch nicht zu 100% verwertet ...

Melodie1803   13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

2 Wochen grüner stuhl normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 5,5 Monate alt und ich Stille voll. Er hat in letzter Zeit immer nur alle 3-4tage Stuhlgang gehabt, aber seit nun schon fast 2 Wochen plötzlich bei jedem stillen und sehr wässrig. Anfangs war es noch gelb aber seit mittlerweile 8 Tagen ist es ...

Fiwadanie   17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Neugeborenes hat keinen Stuhlgang

Nun ist mein Baby 10 Tage alt. Mekonium kam ganz normal und reichlich. Aber seither irgendwie nicht wirklich Stuhlgang. Sie pupst riechbar und hat manchmal eine gelbe Bremsspur in der Windel. Mache mir Sorgen wegen Darmverschluss, obwohl sie sonst keinerlei Symptome hat. Die ...

Ottilie2   04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

stillen, grüner Stuhlgang

Hallo zusammen, meine Tochter 9 Wochen wird voll gestillt, jedoch bin ich mir nie sicher ob es ihr langt. Sie hängt liebend gerne Stundenlang an der Brust. Vormittags iSt das auch nicht so schlimm da die große dann im Kindi ist aber nachmittags wenn ich so ne Stunde gestillt ...

NetteMelia   11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Grüner stuhl

Hallo zusammen.. Gestern gegen 11Uhr hatte meine 7wochen alte Tochter plötzlich Grünen breeigen stuhlgang statr wie sonst gelblichen.. Also ist mir natürlich direkt mein Herz in die Hose gerutscht.. In 2 Krankenhäusern bin ich gewesen.. In denen mir keiner helfen konnte. In ...

Sabyy   15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Stuhlgang Frage???

Hallo ihr lieben, ihr müsst mir mal helfen. Also meine kleine hatte am Montag und Dienstag hohes Fieber. Ich war beim Arzt, er hatte auch einen Urintest gemacht, sie untersucht und meinte alles in Ordnung. Hab ihm auch erzählt das sie seit einer Woche breiigen Stuhl hat. Sie ...

flower515   26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Frage zum Stuhlgang beim Stillbaby

Ist es eigentlich normal, dass ein Stillbaby beim Stuhlgang so sehr drückt, dass es einen dunkelroten Kopf bekommt??? Unsere kleine Püppi ist jetzt 5 Wochen alt und drückt manchmal echt heftig. Mein Sohn hat das nie gemacht - darum ...

Schrumsel   10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

4 halb monate altes baby hat oft stuhlgang stillkind

Hallo, Ich mache mir seit paar tagen Sorgen wegen meiner Tochter, sie hat seit paar Wochen öfters stuhlgang als normal. Früher hatte sie immer 1-2 mal am tag stuhl gehabt. Seit ca. 2 wochen hat sie 5 mal am Tag Stuhlgang manchmal sogar mehr. Ich stille sie voll. Sie ist ein ...

Nevin58   29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
 

Sauer riechender Stuhl - ich wusste nicht in welches Forum

Hallo. Meine Kleine ist 12 Wochen alt. Heute hatte sie sauer riechenden Stuhl, aber nur 1x Stuhlgang bis jetzt und es war nicht wässrig. Durchfall würde ich ausschließen. Bei 12 Wochen ist Zahnen doch auch unwahrscheinlich, oder? Was kann es denn sonst ...

Linni31   08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter