Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 23.05.2010, 19:07 Uhr

Brust-Ausfluss bei Beginn der Schwangerschaft...

Hallo!
Dies ist keine dringende frage, aber es würde mich doch mal interessieren, ob das, was mir bei beginn meiner ersten ss letztes jahr passiert ist-normal ist.
bevor ich wusste, dass ich schwanger war- aber schgon ein paar tage überfällig- da hatte ich einmalig einen unerklärlichen, gelblichen fleck im hemd. der kam eindeutig aus der brust... ist das normal?Hing das mit der beginnenden ss zusammen, dass die brüste gleich angefangen haben vormilch oder sowas ähnliches abzusondern?das ist mir vorher noch nie passier gewesen!...
lg

 
2 Antworten:

Re: Brust-Ausfluss bei Beginn der Schwangerschaft...

Antwort von Tigra1982 am 23.05.2010, 19:52 Uhr

hi
ja, das hatte ich auch, ist dann in der ss wieder weg gegangen... oft schmerzen ja auch anfangs die brüste und später in der ss nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Ausfluss bei Beginn der Schwangerschaft...

Antwort von Mauschel am 23.05.2010, 19:53 Uhr

so war es bei mir bei SS nr. 2 und 3. Eigentlich hätte ich gar nicht testen brauchen da das bei mir schon anzeichen für eine SS war :-)

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beginnende Brustentzuendung

Hallo Ihr Alle, vielleicht hat mal schnell jemand fuer mich einen Rat. Ich glaube ich bekommen eine Brustentzuendung. Oben an der linken Brust ist ein kleines Dreieck roetlich und tut bei Beruehrung weh. Eigentlich hat mein Maedchen (6 Monate) da immer sehr gut getrunken, es ...

von violamc 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Beginn

Beginnende Brustentzündung...Fragen!

Hallo ihr lieben, hatte gestern ja wegen dem milchstau gepostet. Nachts habe ich dann Fieber und Schüttelfrost bekommen und heute morgen direkt zu meiner Ärztin. Die hat mir AB verschrieben ( stillfreundliches ) und ne Milchpumpe zum 2 stdlichen abpumpen. Hörtt sich jetzt ...

von coraleee 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Beginn

Einschlafen an der Brust - normal? Tipps?

Hallo zusammen, unsre Kleine ist jetzt 13 Tage alt und schlaeft eigentlich immer an der Brust ein. Mal saugt sie eine Viertelstunde durch (schon mal gut), mal saugt sie nur 3-5 Mal und haelt dann inne, saugt wieder kurz, wieder Pause (geht ne ganze Weile so). Irgendwann ...

von KatrinP77 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

5te Brustentzündung

in wenigen wochen und ich kann nciht abstillen.. cih weiss dasdas kein grund eigentlich ist aber es geht nciht das ich hier ständig flach liege.. weil es geht nix, habe übelst gliederschmerzen, kopfweh, schüttelfrost und schweissausbrüche und schlapp.. ich ahbe noch nen sohn ...

von megasenf 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Rechte Brust schmerzt

Also ich habe heute richtige schmerzen in der (von mir gesehenen) rechten brust,,, es zieht von der achsel bis in die brust... wenn der kleine an die brust geht um zu trinken könnt ich jedesmal an die decke gehen... ich meine das es einmal weh tut wenn der kleine das vacuum ...

von crazysunshine 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustschmerzen

guten morgen, seit dieser nacht tut mir meine linke brust weh unterhalb wenn ihr es versteht. obwohl mein kleiner 19:30uhr gestillt wurde, 3:15 , 5:50, 6:30...also gut regelmäßig. wenn er schon dran ist tut das ziehmlich weh.. ein milchstau kanns nicht sein. was also ...

von mama2010 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

sie hängt nur an der Brust...

... und dabei trinkt sie meiner Meinung nach gar nicht, also eigentlich bin ich sicher denn das hört sich ja doch anders an. Ausserdem tuts weh. Die ganze Nacht hat sie an mir rumgenuckelt, das geht ja nicht. Was kann ich tun? Wie bringe ich ihr bei das die Brust zum trinken ...

von medamu 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

abstillen wegen Brustentzündung

Hallo, liege momentan mit einer Brustentzündung flach. Muß deswegen auch gerade mit Tabletten abstillen. Meine kleine ist 10 Monate alt und wurde nur noch nachts gestillt, mit sinkendem Interesse und hat mich in letzter Zeit oft richtig fies gebissen, was mir jetzt auch ...

von kippel 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.