Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kugeltammy  am 10.05.2012, 0:01 Uhr

brüll brüll auch an brust brauche rad dringend!!!!!!!! bitte !!!!!

hi mädels sorry ich komm aus dem heuln nimmi raus
der kleine tobt ja seit tagen besonders abends und nachts
meine hebamme will seit letzter woche nimmer kommen :(
habse heute angerufen weil ich nimmer weiter weiss
weil er an der brust auch laaaalaaa brüllt das bedeutet bei ihm hunger
er zieht 1 bis 2 mal und schreit dann wieder
meine hebamme meint nur naja
evtl kommt zuviel oder zuwenig oder die milch is nich gehalt voll
ICH SOLL IHM NEH FLASCHE MACHEN
öhm nunja letzte woche meint se noch ich brauch mir keine sorgen machen die milch is spitze er nimmt fleissig zu
und es kommt eh ein haufen er trinkt mich nie leer
dann meint sie machs gut und legt auf

ich fühl mich im stich gelassen der kleine brüllt nur noch
habe eine flasche gemacht wollte nur 20 ml und dann weiter gebrüllt und wollte nichts megr
hab ihm etz ein beruhigungs zäpfchen gegeben (reinpflanzlich) und nun schläft er aber was soll ich machen wenn er auf wacht und weiter brült
er is etz 5 wochen alt bitte helft mir
bin fertig mit den nerven und alleine
lg eure tammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stechen in der Brust

Hallo! Nachdem meine Kleine die letzten Nächte statt 2 mal, 4 mal trinken wollte, kam sie diese nacht gar nicht. Eigentlich ein Grund zur Freude..aber, mein Busen war natürlich dolle hart. Heute früh um sechs gleich angelegt. Die eine Seite hat sie getrunken, die andere Seite ...

von Nikolausbaby 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Auf einmal schmerzende Brustwarze.... HILFE

Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen und ist voll gestillt. Am Anfang hatte ich nur mal 2-3 Tage wo die Warzen empfindlich waren, danach nichts mehr. Vor 2 Wochen bekam meine Kleine Soor. Sie wurde behandelt und die Warzen auch. Aber seit 1 Woche macht meine linke Brustwarze ...

von Leo engel 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentwöhnung in der Nacht

Hallo Muttis, meine Tochter ist nun 9 Monate alt und wird noch häufig gestillt. Brei, Brot bzw Fingerfood gibt es morgens,mittags, nachmittags und abends. Zwischendurch und mind. 3x zum Einschlafen wird auch gestillt. Nachts noch ca um 23/3/5 Uhr, danach jede halbe bis ...

von mausejule2010 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Meine blöde Brust

hat wohl noch nicht gerallt, dass es warm ist und die Kleine da viel mehr Durst hat! Musste ihr doch tatsächlich ne Flasche machen, damit sie einschlafen konnte. Hatte zum Glück noch tiefgekühlte Muttermilch. Aber die Brust wurde nur gebissen und klar, dass dann da nix ...

von HSVMarie 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Tippa bei tropfender Brust?

Hey! Habt ihr vielleicht einen Tipp was man in der Nacht machen kann wenn die Brüste tropfen damit nicht alles nass wird?? BH mag ich in der Nacht nicht, weils so unbequem is, ein T-shirt wird auch nass und ein Handtuch drunter legen is auch ned so das Wahre... Vielleicht ...

von Linchen84 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentzündung?

Hallo, ich habe ein 7 Monate altes Baby, stille und habe neben einer schmerzenden Brust auch nocht rote Flecken rund um den Brustwarzenvorhof. Ist das schon eine Entzündung? Reicht da kühlende Umschläge aus, oder soll ich lieber gleich Quark nehmen? Ich habe jetzt die ...

von Palinor 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

von der Brust zur Flasche

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Tochter (6 Monate) abzustillen. Klappt auch prima, sie ist Mittags ca. 190g Gemüsebrei, Nachmittags Obstbrei und abend knapp 200g Getreidebrei. Morgens, Abends vorm schlafen gehen und Nachts stille ich sie noch. Nun möchte ich ihr morgens ...

von Knukat 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten in der Brust bei Abstillen - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich stille gerade ab bzw. tagsüber bekommt meine Tochter jetzt die Flasche, nachts stille ich noch, mit Ausnahme von gestern, da war ich aus und habe zum ersten Mal Alkohol getrunken. Jetzt habe ich aber ein Problem: In meiner Brust (vor allem der linken) ...

von Snowball 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schwarzer Tee zum Abhärten der Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Bin immer noch schwanger (ET 22.09.) und mache mir sehr viele Gedanken übers Stillen. Bei meiner Tochter klappte es nämlich gar nicht. Flachwarzen, sehr starke Schmerzen beim Saugen (wenn sie denn mal dran ...

von steda82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

eine brust viiiiel voller!

ihr lieben ihr! seit etwa 2 tagen habe ich folgendes problem: meine linke brust produziert viel viel mehr milch als die rechte! so muss ich meinen 2-wochen-alten sohn auch bei jeder mahlzeit (etwa alle 3 stunden) an diese seite legen, da sie sonst platzen würde! damit wird ...

von mimili 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.