Stillen

Forum Stillen

Kaffe und Erdbeeren

Thema: Kaffe und Erdbeeren

Kann es sein dass meine Milch anders schmeckt wenn ich kurz davor Kaffe getrunken habe?? Und wenn ich Erdbeeren gegessen habe kann es sein dass meine Kleine davon einen wunden Po bekommt??

von Linchen84 am 09.05.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Linchen84

Kaffee kann ich nicht beurteilen, trinke ich nicht. Erdbeeren: Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass ihre Kleine immer einen wunden Po hatte danach. Du kannst es ja nochmal probieren, wenn der Po wieder gesund ist. Auf Erdbeeren würde ich nur ungern verzichten.

von Ottilie2 am 09.05.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Ja eben!! Sooo lecker besonders jetzt immer Sommer!! Könnte ein Glas Orangensaft auch sowas auslösen?

von Linchen84 am 09.05.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Linchen84

Hallo! Ja, auf Orangensaft (und Ananassaft) reagieren viele Babys mit wundem Po... Vielleicht waren es dann doch nicht die Erdbeeeren LG

von lanti am 09.05.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Linchen84

Also ich habe außer Alkohol alles gegessen und getrunken und nie etwas bei meinen Kindern gemerkt.

von Lauch1 am 09.05.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Linchen84

Meine Tochter hatte nur einmal nach einer Apfelsine einen roten Po, da war sie noch sehr klein. Paar Wochen später habe ichs wieder probiert... nix. Es ist meiner Meinung nach nicht gut, die verdächtigen Nahrungsmittel zu meiden. Einfach aufmerksam sein und ab und an wieder probieren.

von Ottilie2 am 09.05.2012, 20:52