Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 17.05.2017, 15:28 Uhr

Brauche Euren Zuspruch

Ich fand das Stillen in der ss auch sehr anstrengend und oft auch unangenehm. Phasenweise mal mehr, mal weniger. Ich habe aus verschiedenen Gründen nicht abgestillt: Sohn war noch unter 2 (21 Monate bei der Geburt), stilljunkies, schlechtschläfer und wie hatten einen echt schweren und schmerzhaften stillstart, was ich verhindern wollte, dass es nochmal so kommt. Ich hab das Stillen dann teilweise eingeschränkt - insbesondere nachts und dauernuckeln.
Seither stille ich Tandem. Es hat beides. Gute, schöne, positive Seiten. Es ist aber auch mal anstrengend, nervend und auch mal Grund für streit. Da ich es nicht kann und mag beide gleichzeitig zu Stillen...
Wenn es für dich prinzipiell denkbar ist: wart ab und schau, was passiert.
Eine gut ss dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.