Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.11.2012, 14:07 Uhr

Bitte um Hilfe - Harte Brust

Hi, das stuendliche naechtliche Aufstehen ist ganz leicht zu beheben: Lass das Baby bei dir schlafen. Dann koennen alle in der Nacht schlafen, und Baby dockt an, wann es Milch braucht, und waehrend es trinkt, schlaeft Mami weiter.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE - Kind lehnt Brust ab

Bitte helft mir!!! Meine 5 monate alte Tochter ist gestern geimpft worden. Sie hat darauf auch Fieber bekommen, hat erst gg. 23 Uhr geschlafen und die ganze Nacht sich alle halbe Stunde-Stunde gemeldet. dann gings folgendermaßen: Kurz saugen, abdocken, suchen, wieder kurz ...

von Fischstäbchen 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Auf einmal schmerzende Brustwarze.... HILFE

Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen und ist voll gestillt. Am Anfang hatte ich nur mal 2-3 Tage wo die Warzen empfindlich waren, danach nichts mehr. Vor 2 Wochen bekam meine Kleine Soor. Sie wurde behandelt und die Warzen auch. Aber seit 1 Woche macht meine linke Brustwarze ...

von Leo engel 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Kind(19 Monate) will ständig an die Brust... Bitte um Hilfe

Guten Abend an alle, ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter will seit einigen Tagen wirklich sehr oft an die Brust. Ich versuche wirklich mein bestes, immer in Bewegung zu sein und wenn sie ran will versuche ich sie mit richtigem Essen abzulenken, aber das funktioniert ...

von isa.eld.89 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

hilfe mein baby 6 wochen verweigert die brust seid tagen...

ich bin mit den nerven am ende seid über 10 tagen verweigert er die brust sobald ich ihn anlegen will schreit er die brust an und drückt sich weg ,versuche es immer wieder stundenlang .und aus lauter sorge gebe ich ihn jetzt ab und zu die flasche weil ich ihn nicht hunger ...

von passion01 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Hilfe! Meine Tochter (4 Monate) will nicht mehr von der Brust weg!!

Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll: Meine Tochter wird am 10.10.2011 4 Monate alt und wird vollgestillt. Unser "Ritual" war immer, dass sie abends ein bisschen länger als eine Stunde an meiner Brust trinkt und auch nuckelt, danach hat sie immer durchgeschlafen (8-10 ...

von simsi7234 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Hilfe...mein Kind beißt mir in die Brust ;((

Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Sohn (8Monate) 7 Monate voll gestillt, dann hab Ich mit Mittag-Gemüse-Brei angefangen (selbstgekocht) angefangen , vor knapp 2 Wochen mit Milchbrei (Fertigbrei) zum Abendbrot... Zu allen anderen Mahlzeiten stille ich ihn, zusätzlich ...

von kati22 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Hilfe - Kind will nicht mehr an der Brust trinken

Meine Tochter (10 Monate alt, korrigiert 7 Monate) wird nur noch morgens gestillt, sonst bekommt sie Beikost. Jetzt hatte sie das 3-Tage Fieber und will nicht mehr gestillt werden.Sobald ich sie anlegen will, brüllt sie los. Jetz pumpe ich als Zwischenlösung eben ab, würde ...

von aika73 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Hilfeee ich glaub ich hab eine angehende Brustentzündung!!!

ich hab seit gestern starke schmerzen in der rechten brust,spüre aber seltsamerweise KEINE verhärtung oder knoten. hab meine maus auch immer angelegt,aber die schmerzen werden immer schlimmer. hab grad beim KH angerufen,aber die meinten,es sei ein milchstau und ich soll immer ...

von maxinchen 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

HILFE! Brust entzündet ?

Hallo, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe die Nacht schon gemerkt das meine eine Brust so schmerzende Knoten hat und heut früh bin ich wach geworden vor Schmerzen. Alles dick u rot und heis - kann mein ein arm ka kaum noch bewegen...mein kleiner ist 5 Tage alt und ...

von Mira 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

hilfe brustekzem :(

hi, mein kleiner 25 monate stillt noch oft und gerne und ich liebe es auch. jetzt hab ich seit ende jänner auf beiden brustwarzenhöfen ( die bw`s sind in odrnung) einen roten schuppigen kreis der so groß ist wie der warzenhof und es geht einfach nicht weg. ärztin meinte ich ...

von Süßer Käfer 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.