Stillen

Forum Stillen

War das peinlich...

Thema: War das peinlich...

... letztens im Supermarkt standen wir mit der ganzen Familie vor den Windeln. Eine japanische Studentin fragte meinen Mann, welche Milch man für Neugeborene Babys kauft. Ich habe dann nach einigen Überlegen an seiner Stelle geantwortet, dass man Pre-Milch nehmen sollte, musste dann aber ehrlich hinzufügen, dass ich so etwas nie kaufen musste. Schließlich habe ich meine Kinder gestillt. Für meinen großen habe ich mal 2er Milch gekauft als er 14 Monate alt war und einen fiesen Darminfekt hatte. Davon habe ich zwei Portionen zubereitet, fast alles weggeschüttet und den Rest der Packung entsorgt... Lg Winterkind

von Winterkind09 am 02.11.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

und wie hat sie reagiert?? :)

von Linchen84 am 02.11.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Linchen84

Sie hat sich ihr Handy geschnappt und eine Freundin um Rat gefragt...

von Winterkind09 am 02.11.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

und was ist daran peinlich? ich meine sie brauchte rat und sicher keine belehrung. 2er milch haette ich nie gekauft

von Baby2411 am 02.11.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Ich hab auch schon mal zwei Großeltern geholfen die richtigen Windeln für ein Neugeborenes zu finden ;) die wollten die billigen nehmen und ich hab denen geraten erstmal pampers zu schenken. Das gibt es ja nun auch im KH. Sie fanden es sehr schön , dass ich ihnen geholfen hatte. Später können sich die Eltern immer noch andere holen.

von Kirsche1210 am 03.11.2012, 06:08



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Aber warum denn peinlich? Weil du ihr nicht weiterhelfen konntest, oder warum?

von Tine1 am 03.11.2012, 10:54