Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnadchen am 21.09.2008, 21:22 Uhr

an die deren kinder schon mit essen begonnen haben.

wow, danke für die vielen antworten. ich sehe jeder macht es ein bissl anders.
ich denke ich werde sie entscheiden lassen, was sie probieren will. allergien gibt es in keiner unserer familien, deshalb fand ich es auch nicht schlimm ihr mal ein oder zwei löffel von meinem joghurt zu geben, aber vielleicht warte ich damit noch.
ansonsten werde ich langsam damit anfangen sie von meinem essen probieren zu lassen. auf brei aus dem glas werde ich komplett verzichten. ich hab eh immer viel gemüse zuhaus. säuerliches obst werde ich einfach kurz aufkochen, obwohl sie äpfel gut verträgt.
ich mach das nach gefühl, damit fahr ich wohl am besten.

danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wieviel essen....

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel eure Kleinen so essen bzw. Trinken? Meine Lea ist 7 Monate alt, so und jetzt mal der Essensplan :-) 7.00-7.30uhr 200ml Babymilch aus der Flasche 12uhr Brei 15.30uhr Babymilch aus der Flasche 18.30uhr ...

von püppi110781 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Geiert unserem Essen hinterher

Hallo, unser Sohn 4 Monate geiert absolut unserem Essen hinter her, der wird richtig unwirsch und fängt an zu heulen! Hält man ihm z.B. ein Stück Brot an den Mund ist er glücklich und zufrieden. Mein Mann ist heute Abend vom Tisch aufgestanden, weil an essen nicht zu denken ...

von Himbaer 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

buch: mein kind will nicht essen

kennt das besagte buch wer und kann mir jemand weiterhelfen? bin momentan mit meinen nerven echt am ende!! hab mir das buch zwar schon bestellt, aber ich würde trotzdem vorab schon mal was wissen. meine kleine, ein frühchen, ist ...

von irene+nina 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen!

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen was ihr an rohen bzw. geräucherten Sachen in der Stillzeit gegessen habt, oder habt ihr das ganz weggelassen? Das mache ich momentan noch! Oder was ist mit Salami oder Leberwurst? Würden die Erreger überhaupt an den Zwerg weitergegeben ...

von ninna80 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Buch "Mein Kind will nicht essen"

Hallo, ich möchte mir gern oben genanntes Buch kaufen, bin aber etwas verunsichert da es von der LLL ist, meine Tochter aber ein Flaschenbaby ist. Hat es vielleicht jemand von euch gelesen und kann mir sagen ob es auch Sinn macht in unserem Fall oder ob es sich nur mit dem ...

von lilly1211 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

ahhhh verweigert jetzt fast ganz zu essen

halli hallo, man meine kleine macht mich langsam echt fertig. sie hat ja noch nie viel brei gegessen immer nur so ein halbes glas aber seit 2-3 tagen hat sie nach 4 mini löffeln keine lust mehr und mäkkert undaufhörlich erst wenn ich sie aus dem stuhl nehme und spielen lasse ...

von cathy18 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Schluchz - darf keine Schokolade essen

Hallo, meine Süsse ist heute genau 1 Monat alt, wird voll gestillt. Sie litt stark unter Blähungen und auch das "große Geschäft" war mühsam. Nun bin ich dahinter gekommen, dass ich meine heissgeliebte Noisette-Schokolade nicht essen darf, denn das hat ihre Blähungen ...

von Sana+++ 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

wie schaut bei euch der essensplan aus?

hallo, wir haben bereits seit 1monate beikost angefangen. wir sind bereits soweit,mittags gibt es gläschen mit gemüse und nachmittags GOB (Alnatura flocken mit wasser und birne). meine tochter ist 7monate und wir stillen noch. allerdings ist das stillen trotz beikost nicht ...

von Mo1978 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Mein Kind will nicht essen!

Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, wird voll gestillt und wann immer ich versuche, ihr was zu essen zu geben (EGAL was, ich hab schon alles probiert...), kneift sie den Mund zu oder, wenn ich doch was in sie reinkrieg, spuckt sie alles gleich wieder aus... Ich fang ...

von SteffiR1 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.