Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 04.04.2012, 22:21 Uhr

Abstillen

Weiterstillen bis sie mitmacht, wenn die Zeit reif ist, dann geht es wie von alleine. Das gilt übrigens für beide Seiten. Will damit tatsächlich sagen: Wenn für dich die Zeit definitiv reif ist, dann wirst du in kurzer Zeit einen guten Weg gefunden haben, sie vom Ersatz zu überzeugen. LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie gut abstillen?

Wegen (Mutter)milchunververträglichkeit habe ich meinen Sohn (8,5 Monate) vor 10 Tagen ziemlich abrupt abgestillt. Er macht das sehr gut, wir kuscheln ganz viel und es ist scheinbar überhaupt nicht so schlimm für ihn, wie ich erwartet hatte. Nun meine Fragen: Am Anfang habe ...

von JoSam 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen: Flasche verweigert

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate alt. Er bekommt tagsüber 4 Breimahlzeiten, abends und morgends und leider auch wieder nachts stille ich ihn. Ich habe versucht ihm Abends und morgens eine Milchflasche zu machen, die er strikt verweigert. Die "richtige" Falsche ...

von SunnyZ. 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachts abstillen

Hallo,meine kleine ist jetzt 19Mon.alt und wird noch gestillt.Zum einschlafen,nachts wenn sie aufwacht und morgens zum kuscheln.Eigentlich stört es mich nicht....doch nachts würd ich schon gern mehr ruhe haben.Wie kann ich sie ohne druck nachts abstillen?Habe schon mal gesagt ...

von Gisela777 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Brust-OP... Abstillen?

hallo, ihr lieben. ich habe ein kleines knötchen relativ weit oben in der brust, welches ich gerne vorsichtshalber operieren lassen will. der operateur meinte zu mir: "da müssen sie nun aber endlich abstillen, wegen entzündungen und so...". was denkt ihr darüber? hat eine ...

von Ottilie2 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen-wie?

Hallo meinen Lieben, also, mein Baby ist fast 7 Monate alt, und ich stille bis jetzt 3 oder 4 Mal am Tag und nachst auch ( 1x). Würde aber gerne schon langsam abstillen. Ich versuche jeden Tag, ihr eine Flasche zu geben , Mal klappt Mal nein. Sie leugnet es immer, und ...

von Greice 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen wann? erst eine mahlzeit ersetzt, aber es fühlt sich einfach komisch a

hallo, meine tochter (gute 6 monate) bekommt seit gut 1,5 monaten mittags beikost. wollte auch abendbrei jetzt einführen, aber wir kämpfen etwas mit durchfall, daher stille ich momentan noch. nachts trinkt sie 2-3 mal. irgendwie komm ich mit meinem milchhaushalt öfter ...

von Snowball 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Tipps fürs Abstillen

Ich würde gerne Abstillen, aber auf ne sanfte Art! Hab von Anfang an abgepumpt, und das Pumpen nun auf zweimal am Tag reduziert (6 und 18 Uhr). Stilltee trinke ich nicht mehr und auch meine bisher 3 Liter Flüssigkeit hab ich auf 1,5 L reduziert... Hat noch jemand nen Tipp, ...

von Marushin 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

@anouschka78: nächtliches Abstillen

Liebe anouschka, habe weiter unten in einem Posting gelesen, dass Du Deine Kleine mit 14 Monaten nachts abgestillt hast. Wie lange war denn die stillfreie Zeit nachts? 8 Stunden? Länger? Möchte meinen Sohn mit 16 Monaten jetzt nachts abstillen und bin mir noch nicht ...

von Maulwurfn 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

nächtliches Abstillen

Hallo, mein Großer ist 15 Monate alt und ich stille noch zum einschlafen und 1 - 2 mal nachts. Nun möchte ich das nächtliche stillen streichen. Im Urlaub hat er es auch Geschäft bis ca. 6 Uhr durchzuhalten, jetzt möchte er wieder um 2 Uhr etwas trinken. Wenn er wach wird ...

von isasch 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

immer noch etwas Milch nach 3 Monate abstillen - wie lange?

Guten Morgen! ich musste aus gesundheitlichen Gründen im Dezember von heute auf morgen beenden. Ich musste stillunverträgliche Meidkamente nehmen und im Januar eine Radiojodtherapie unterziehen (wurde also radioaktiv verstrahlt). Es hat ganz gut sogar geklappt, trotz des von ...

von kleines_elfchen 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.