Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püntchen83 am 30.09.2010, 9:40 Uhr

Abstillen

hallo
ich kann dir gut nachempfinden
hatte das mit meinem großen ald er 10 mon alt war
der wollte nur noch zum nuckeln hin und ich konnte nicht mehr
habe meine milch in eine flasche getan um zu gucken ob es um die milch oder die brust geht
und er wollte nicht trinken (kannte bis dahin auch keine flasche)
2 schluck und mehr nicht
und da gab es einfach keine brust mehr
und er hat es gut aufgenommen
*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen

Hi ihr lieben hab endlich meine Tochter mit 16 monaten abgestillt und es war sooooooooooooooo einfach. Hab ihr einfach statt der brust Vollmilch mit keksen im fläschchen gegeben sie hat alles ausgetrunken und ist sofort eingeschlafen. ...

von mammina84 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Wie lange noch Milch nach dem Abstillen?

Hab mal eine Frage an alle, die (schon mal) abgestillt haben! ;-) Und zwar ist es so, dass ich schon vor ca. einem Monat ganz abgestillt habe (natürlich nicht von heute auf morgen, sondern langsam reduziert...). Meine Brüste fühlen sich auch eigentlich "leer" an (sind sogar ...

von rabarbera 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

mal ne frage wann abstillen!!

Hallo zusammen! habe da mal eine frage meine kleine maus ist 5 monate alt und wird voll gestillt gefällt mir auch echt gut.meine erste tochter konnte ich nicht stillen hat nicht geklappt.jetzt wollte ich fragen wann abstillen?meine hebamme hat mir zwar einen zettel gegeben.aber ...

von Anna-julimama 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

abstillen-hilfe

hey! also mein ist wird nächste woche 1 jahr allt! ich stille ihn noch,eigentlich nur zum einschlafen,d.h er schläft bei mir ihm bett. in der nacht wacht er auch so 1-2 mal nachts auf ,habe lange nicht mehr durchgeschlafen. so nun wollte ich fragen wie ich es am leichtesten ...

von blondynka 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Nachts abstillen...

Hallo, ich stille unser drittes Kind nun fast 11 Monate - er futtert zusätzlich fleißig Brei (lieber Obst als Gemüse) und nagt an allem, was er bekommt. Die beiden Großen haben mit etwa einem halben Jahr von alleine nachts 10-11 h durchgeschlafen. Nur unser Kleiner meldet ...

von pappi 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

abstillen?

hallo! mein sohn ist jetzt 14 monate alt und wir stillen abends wenn ich von der arbeit nach hause komme, zum einschlafen, nachts und oft morgens beim aufwachen. tagsueber isst er leidlich, jetzt gerade mal weniger, aber das liegt wohl an der aktuellen erkältung. wollte so ...

von julle1 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Wer hat das Kind bestimmen lassen beim abstillen...

und wie alt waren eure Kleinen da? Habe meine Tochter mit 13 Monaten abgestillt, da sie nur noch nachts, dafür aber alle Stunde genuckelt hat. Meinen Sohn habe ich schon mit 8 Wochen abgestillt, weil er ständig nur geschrien hat an der Brust und sich laufend verschluckt hat ...

von schnuff1974 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp zum Abstillen geben. Meine Tochter ist ein Frühchen und kam 11 Wochen zu früh. Ich habe ab der Geburt immer abgepumpt und somit immer genügend Milch gehabt. Doch als sie aus dem KH entlassen wurde, habe ich nicht ...

von InaB 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.