Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 21.01.2011, 18:30 Uhr

Abstillen nach 2 Monaten wg. anwährender Probleme.....

Vielleicht wäre ein Besuch beim Ostheopath angeraten! Es könnte sein, dass Dein Kind durch irgendwelche Blockaden trotz richtigen Anlegens einfach falsch saugt. Ich kenne viele Fälle in denen das Wunder gewirkt hat.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

muß nun ganz sicher abstillen,heul

Hi, hab ja schon mal geschrieben das ich abstillen muß. Da ich in 2 Monaten wieder anfange zu arbeiten (im labor) muß ich leider abstillen. Geh ja nur für 2 Monate (Papa bleibt daheim) und mein Chef hat mich schon fest eingeplant. Kann also keine andere Arbeit machen und wenn ...

von sonnenschein03 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

10 Monate stillen - und das Abstillen beschäftigt mich

Hallo Ihr, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, und ich stille ihn noch zum Einschlafen und in der Nacht mehrere Male. Er bekommt Beikost und ißt auch schon ein wenig vom Familientisch mit. Ich bin momentan etwas hin- und hergerissen wegen Abstillen. Wenn ich ausnahmsweise mal ...

von Bounty1970 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Kann ich die Milchmenge steigern oder muss ich abstillen?

Hallo, Ich stille meinen Sohn jetzt seit 5 Monaten voll. Ich stelle aber zunehmend fest, dass ihm die von mir gebotene Muttermilch mengenmäßig nicht mehr genügt. Er verlangt nach mehr, während meine Brüste leer sind. Ich hatte noch einige eingefrorene Reserven, die ich ...

von Koeki78 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen mit Liserdol

Hallo leider muss ich nun abstillen, weil mein kleiner nicht mehr an die Brust geht. Ich hab von meinen Doc nun Liserdol bekommen. Die Tabletten sind nun leer aber die Milch ist immer noch da. Ich hab auch voll die Nebenwirkungen. Mir ist total Schwindlig, ich hab Kopfweh und ...

von Mauserl 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

wie richtig abstillen

hi, meine Maus ist jetzt 3,5 Monate und ab Mitte März gehe ich wieder für 2 volle Tage arbeiten. Mein Problem ist, das ich im Labor arbeite und da dürfen keine werdenden und stillenden Mamas rein. Als ich noch schwanger war, war ich der MEinung meine Tochter eh nicht bzw. ...

von sonnenschein03 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen?

meine kleine ist nun 13 monate alt und ich möchte gerne langsam aber sicher abstillen. aber wie? eigentlich hatte ich die hoffnung das sie irgendwann von alleine nicht mehr mag, aber das dauert mir zu lange. habe nun überlegt erstmal tagsüber nicht mehr zu stillen. nach einem ...

von medamu 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Meint Ihr das klappt? Abstillen....

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 2, ich möchte nun doch mal aufhören zu stillen. Es stört mich nicht sonderlich, aber es wird mir zuviel. Früh und abends lasse ich es mir ja noch eingehen....aber tagsüber dann mal, das will ich nicht mehr. Aber wie stille ich ab? Wie ...

von bubumama 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen???

Hallo Zusammen, meine Motte ist 9,5 Mon. jung und mich würde mal interessieren, wie ihr bemerkt habt, dass Eure Krümel nicht mehr an die Brust möchten, bzw. wie ihr abgestillt habt. Zur Zeit möchte sie das abendliche Stillen bevor es ins Bett geht nicht mehr, weiß nur ...

von plueschi1405 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Frage zum Abstillen

Hallo ihr lieben, momentan ist mein Kind (gerade 1 Jahr) krank und hat seinen Muttermilchbedarf enorm gesteigert. Im Moment ist das noch ganz schön, weil er so wenigstens genug trinkt. Allerdings hat dies auch wieder die Milchproduktion gesteigert. Leider möchte ich in ein ...

von Winterkind09 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen und Durchschlafen

Hallo, meine Tochter ist 2 1/4, wir stillen noch in der Nacht und da versuchen wir gerade, davon wegzukommen, weil ich langsam nicht mehr mag. Das klappt mal besser und mal nicht so gut. Was habt ihr für Erfahrungen, wie lange im Schnitt das Abstillen dauert? Wie ...

von 120908Laura 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.