Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiCo84 am 12.06.2012, 18:42 Uhr

Abnehmen

Vielleicht kann ich dir Hoffnung machen :-)
Hab auc h 27 Kilo zugenommen in der SS und ich stille auch voll, esse am Tag aber schon immer die 2000 kcal (oder gern dank Eis etwas mehr^^) und ich habe seit Januar wirklich im Durchschnitt 500 Gramm pro Woche abgenommen- Habe somit fast mein altes Gewicht wieder :-)
Meld dich doch bei fddb an- das hab ich gemacht- und trage alles was du isst ein, so hat man einen suuuuper Überblick und stolpert nicht in riesen Fettfallen :-) Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein Baby muss abnehmen!

Hab heute meine Oma getroffen. Und als ich ihr sagte meine kleine Maus (heute 4 Monate alt, wird voll gestillt) wiegt schon fast 7 Kilo meinte sie: "Jetzt musst du schaun dass du ihr weniger gibst damit sie nicht noch dicker wird!" HALLO????? Ich glaub ich hör nicht ...

von Linchen84 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Abnehmen in der Stillzeit!!

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.08.2011 Entbunden und bin nun voll am Stillen......Da ich in meiner SS mehr zugenommen habe als ich gewollt habe versuche in nun verzweifelt abzunehmen ........Gibt es Mamis hier die während der Stillzeit eine Erfolgreiche und auch Erlaubte ...

von Nina2512 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Stillen und abnehmen..

Hallo Stillende Mamis, mich plagt mein Gewicht. Ich hab in der Schwangerschaft 27 kg zugenommen und davon schon 19 abgenommen aber jetzt geht es nicht mehr vorran. Ich stille meine Tocher 6 1/2 Monate noch so gut wie voll. Ich hab auch immer noch tierischen Heißhunger, und ...

von Elisa221 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

darf man jetzt abnehmen oder nicht?

hi ihr, also möcht unbedingt abnehmen,hab biggi auch schon geschrieben,weil mich das so interessiert. ich hab beides gehört,also das man es darf,aber auch nicht darf,ja was stimmt denn jetzt? und wenn man es nicht sollte/darf,wieso nehmen dann trotzdem viele frauen auch ...

von maxinchen 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Wieviel darf ich in der Woche abnehmen wenn ich voll stille?

Hallo, da ich heuer Ende August kirchlich und in weiss heirate,und ich mich schon mein ganzes Leben auf diesen Tag freue,möcht ich gern wunderschön aussehn;-) Leider hab ich keine Traumfigur,und durch die ss natürlich noch mehr auf den Rippen. Auch gehör ich zu der Sorte ...

von koalabarechen82 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Abnehmen?!?

Hallo...meine Kleine ist jetzt 4,5 Mon alt und wir stillen voll. Eigentlich wollte ich 6 Mon stillen und dann abstillen, bin aber sozusagen auf den Geschmack gekommen und würde danach gerne weiterstellen. Nun zu meinem Problem: Hab seit der Entbindung erst 5 Kilo abgenommen ...

von weihnachtsstern1909 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Abnehmen - Milch nachts weniger???

Hallo, also ich stille meine Maus - jetzt 15 Monate - noch mittags und Abends zum Einschlafen. Manchmal - bei diesem Wetter wieder mehr - auch tagsüber. Nachts wird sie zwar wach, aber meistens will sie vor ca. 4;30 nix zu trinken. Nach 4:30 schlief sie dann weiter bis ...

von kirshinka 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Abnehmen in der Stillzeit

Hallo Meine Tochter ist fast 7Monate alt und ich Stille noch voll.Denn die Beikost sind nur ca 5Teelöffel.Jetzt habe ich aber mal eine Frage:Wer von euch hat beim Stillen abgenommen?Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich ein Gewicht von 65kg und in der SS 80kg.Ich hatte ...

von Lunky 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Stillen und Abnehmen...

Man hört ja ständig, daß man in der Stillzeit quasi wie von selbst abnimmt. Jetzt möchte ich doch gern mal wissen, was da dran ist. Wer hat wirklich wieviel abgenommen??? Ich möchte auch abnehmen, werde in der Stillzeit aber keine Diät machen, sondern einfach bewußt weiter ...

von fledermaus24 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

abnehmen in der stillzeit???

hallo ich wollte mal wissen wie man am besten in der stillzeit abnehemen kann ... ich bin so hungrig ich lönnte alles in mich rein futtern... muss nun meine kilos weg haben weil ich mich nicht mehr wohl fühle und mein körper sich schon bemerkbar macht das ich mal n paar kilos ...

von badwitch123 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.