Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 11.06.2012, 17:20 Uhr

Habe mich was getraut

Ich habe Anouschkas Flyer bei fb gepostet. Mein Partner fand den ja so klasse, dass er ihn gleich der Ferberfamilie geben wollte. Das war mir dann doch zu direkt, der Kompromiss war dann also, ihn bei fb reinzustellen, weil so gleich mehrere Leute einen ordentlichen Wink mit dem Zaunspfahl bekommen.
Bis jetzt hat keiner was geantwortet...

 
8 Antworten:

Re: Habe mich was getraut

Antwort von S@lly am 11.06.2012, 19:38 Uhr

Was denn für ein Flyer wenn ich fragen darf, neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von anouschka78 am 11.06.2012, 20:26 Uhr

Ist zwar nicht wirklich "mein" Flyer aber Sind die Nachbarn auch in FB?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von Linchen84 am 11.06.2012, 21:23 Uhr

Den Flyer wegen schreien lassen, oder?
Hab ich auch auf Facebook gestellt.... keine Reaktion!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von juley am 11.06.2012, 21:23 Uhr

Etwas weiter unten, ein thema von anoushka. Super gemacht
Ich glaub es hiess "wieder das alte thema" oder so ähnlich
(Hab auch ein familienbett mit meiner schnecke, die bald 5 monate wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von Fischstäbchen am 11.06.2012, 21:51 Uhr

Hab ich auch gemacht! Ein Freund (auch Papa eines Babys) fand den so toll, dass er den als Foto bei sich eingestellt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von Ottilie2 am 12.06.2012, 9:30 Uhr

Ja, die Nachbarn sind bei fb. Haben es mit Sicherheit gesehen, weil sie auf einen anderen Beitrag von mir reagiert haben, den ich fast zeitgleich reingemacht habe. Zu dem Schreien-lassen-Flyer hat sich keiner geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von Sphynx am 12.06.2012, 10:05 Uhr

Das ist das dröhnende Schweigen! Macht euch keine Sorgen, es rattert jetzt bestimmt in gewissen Köpfen... Manchmal dauert es, bis es durchsickert, und Fehler zugeben ist sowieso eine Kunst, die fast allen schwer fällt.

Stellt einfach noch mehr Infos rein, dazu ist die Plattform ja bestens geeignet.
Ich bin zwar nicht bei FB, aus Prinzip nicht, aber ich habe viele Freunde und Bekannte dort, und so bekomme ich auch immer genug mit. Zum Beispiel, dass ein Bild zum Thema Kinderschänder eigentlich einen Neonazi-Hintergrund hat, und deshalb nicht geliked werden sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich was getraut

Antwort von Tine1 am 12.06.2012, 20:49 Uhr

Das ganze Kinderschänder-Thema ist fast immer Nazikram. Es kann aufgrund der hochgradig emotionalen Aufgeladenheit bestens rechts-populistisch verwendet werden zum ködern der "recht(s)schaffenden Mitte". Der braune Hintergrund kann leicht erkannt werden an der Degradierung eines Menschen zum "Monster" mit dementsprechenden Rufen nach härteren Strafen bis hin zur Wiedereinführung der Zwangssterilisation oder sonstiger Folter oder gar der Todesstrafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.