Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule4321 am 05.04.2012, 17:07 Uhr

2 Probleme: Antibiotika & Stillen - bei Streß weniger Milch??

Hab ich auch genommen, meinem Sohn passierte garnix... Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Offene Brust Probleme beim Stillen

Hallo, Meine Schwester hat bis jetzt voll gestillt. Das Baby ist 3 Monate alt und es hat bisher alles super geklappt. Bei meiner Schwester ist nun seit längerem schon ein richtig tiefer Riss in der einen Brustwarze, es tut auch höllisch weh beim Stillen und der Riss wird ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim stillen

Hallo Hab da mal ein Frage , ich lege meine Tochter alle 3 Std an ob sie schreit oder nicht. Seid 1 Woche ca. Dockt sie an nimmt 2 Zuge und zieht den Kopf nach hinten weg aber zieht die Brustwarze mit weg! Seid gestern schreit sie auch ! Kann das sein weil ich sie auch ...

von Ivibi 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Stillen...

Hallo Unser Sohn ist 12 Wochen alt. Bis jetzt gab es beim Stillen keine Probleme. Am Montag bekam er aber seine erste Impfung. Der Nachmittag war dann sehr anstrengend. Die Impfung hat ihm sehr zugesetzt, aber kein Fieber. Zusätzlich beginnt er zu zahnen. Seit der Impfung ...

von Sophie80 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Große Probleme beim Stillen

Hallo zusammen, unsere Tochter ist mittlerweile 6 Monate alt. Sie wird noch voll gestillt, bereitet uns dabei aber große Sorgen. Und das relativ konstant über die gesamte Zeit. Von Anfang an war sie immer schon eine schlechte Trinkerin. Meistens ist sie schon nach 2-3 ...

von bigi81 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Abstillen nach 2 Monaten wg. anwährender Probleme.....

Hallo- mittlerweile stille ich meinen Sohn jetzt 2 Monate und ich hatte vor gehabt ihn eigentlich voll bis zum 4. Lebensmonat zu stillen um dann langsam mit dem zufüttern anzufangen. Ich wollte unbedingt stillen und kenne auch gute Beispiele für eine gelungene ...

von Nic80 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Abpumpen

Hallo, ich wollte mir mal hier Hilfe und Rat holen... Meine Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich stille immer noch nach Bedarf , d.h. eigentlich meistens nach dem Essen und zum Einschlafen und in der Nacht ( erst waren es alle 2-3 Std. und jetzt ist es wieder öfter geworden). ...

von BiancaF. 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Anlegen

Hallo, ich bin schon etwas verzweifelt, hoffentlich kann mir jemand helfen... Mein Baby (3 Wochen alt) musste zugefüttert werden neben dem stillen, da es so viel abgenommen hat und durch den Kaiserschnitt die Milchbildung etwas länger gedauert hat. Nun verweigert mein Baby ...

von Miachen 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme wegen Kita

Als der liebe Gott die weibliche Brust schuf, hatte er offensichtlich Kitas noch nicht auf dem Plan. Mein Sohn geht jetzt seit ein paar Wochen in eine Kita und ich habe nun folgendes Problem: Am Samstag habe ich nicht genug Milch, er muss sehr oft trinken um zufrieden zu ...

von Hasenmama09 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Stillen

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt. Sie kam mit einen Kaiseschnitt zur Welt. Jetzt trinkt sie schlecht an der Brust, sie schläft immer ein. Ich lasse sie schon 45 min dran, wo sie nach 20 min oft einschläft ich sie manchmal wach bekomme. Wenn ich nur 25 min sie ...

von IsaVisa 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme nach Abstillen

Hallo, habe vor zwei Tagen zum letzten Mal gestillt. Ich hatte (fast) immer genug Milch, was sich mir jetzt als Problem darstellt. Meine Brüste füllen sich noch, bekommen harte Stellen und schmerzen. Auf einer Seite hab ich mal Milch rausgedrückt, weil so ein Knoten entstand. ...

von SchokoMama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.