Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 15.08.2009, 14:06 Uhr

17 Monate und wieder nächtliches Stillen?!?

Hallo,

ich habe seit gut einer Woche das Problem mit meiner Tochter, dass sie nachts wieder bis zu 3x an der Brust trinken will. Abends schläft sie schlecht ein, mittags schläft sie auch im Moment nur ein, wenn sie dann völlig erledigt ist. Meist ist das dann im Kinderwagen oder bei einer Autofahrt am Nachmittag.
Aber das nächtliche STillen bringt mich nun fast im den Verstand. Sie hat seit ihrem 1. Geburtstag so gut wie nicht mehr nacht an der Brust getrunken und nun DAS!!!! TAgsüber trinkt sie nicht häufiger als vorher auch, und essen tut sie auch genug, also an Hunger kann es bestimmt nciht liegen. ICh habe schon versucht sie durch andere Beruhigungsmethoden, wie schaukeln, kuscheln versucht zu beruhigen, aber das hat nichts gebracht. Sie schreit dann und wird völlig außer, wenn sie die Brust nciht bekommt. ich glaube ja, dass es an den Zähnen liegt, die gerade am durchbrechen sind. Sie bekommt ganze 4 Zähne, nur das kannte ich gar nciht von ihr. Sie hatte nie Probleme gehabt beim Zähne kriegen, sie hat ja auch erst 8 Zähnchen, also da scheint noch einiges vor uns zu liegen.

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Lg, Kat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.