Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 26.04.2015, 13:12 Uhr

14 Monate alten Jungen stillen

Hallo,
der Beitrag hätte von mir sein können. Mein Sohn ist ca. 2 Wochen älter als Deiner und wir haben momentan auch wieder eine Phase mit sehr viel stillen. Ich mache mir auch immer Sorgen, dass er (auch durchs Stillen) nicht genug isst, aber versuche das entspannt zu sehen. Ich glaube, die Kleinen wissen eigentlich genau was sie brauchen (auch wenn ich mir auch immer mal wieder Sorgen mache). Vor 2 Monaten hatten wir nachts so gut wie abgestillt (nur noch früh morgens und zum Einschlafen), dann wollte er aber tagsüber wieder öfter und seit ein paar Wochen drücken die Backenzähne und er schläft schlechter und möchte auch nachts wieder viel kuscheln und stillen. Wenn es für euch so ok ist, würde ich einfach so weiter machen. Was mir allerdings irgendwann wichtig war, ist das auch der Papa ihn ins Bett bringen kann. Wenn ich nicht da bin, klappt das mittlerweile super, auch ohne stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.