Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eulenkind am 22.04.2015, 16:07 Uhr

Still-Unterhemden

Ich bin auf der Suche nach einem Still-Unterhemd.
Ich trage Still-BHs von Anita, habe aber leider noch nicht die passenden Unterhemden für mich gefunden.
Ich habe Größe 85 D/E. Bin also nicht wirklich dick-habe aber seit dem Stillen eine große Brust.
Ich möchte keine Körbchen und suche was eher Klassisches in Schwarz und Weiß. Gerne darf es dafür auch etwas teurer sein. Die Qualität sollte stimmen.

Würde mich sehr über Eure Tipps freuen!
Danke schön!
Eulenkind

 
4 Antworten:

Re: Still-Unterhemden

Antwort von crocki am 22.04.2015, 18:07 Uhr

Ich trage 80E und habe für die Nacht und auch sonst tagsüber die Still Tops von h&m. Trage da die Größe M und bin sehr zufrieden. Ist für dich aber vielleicht nicht hochwertig genug?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Unterhemden

Antwort von sileick am 22.04.2015, 18:49 Uhr

Ich habe Stillhemden von Otto, Petite Fleur, 80 D, die ich seit 3,5 Jahren trage u nichts andetes mehr mag. Hab es auch mit Hess Natur versucht. Das Hemd ist sehr schön und edel, fällt aber sehr klein aus, also ggf. 1-2 Größen größer versuchen. Viel Erfolg!
VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Unterhemden

Antwort von Sullira am 22.04.2015, 19:25 Uhr

Ich habe mir ganz normale Hemden von schiesser und co nur eine Nummer Größer (42) als ich eigentlich bräuchte gekauft. Zum Stillen schiebe ich sie dann einfach unter die Brust. Habe auch 85D Anfangs 90E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Unterhemden

Antwort von Eulenkind am 24.04.2015, 14:13 Uhr

Danke für Eure Tipps!

Werde jetzt mal die STillhemden von H&M ausprobieren. Hab sie gestern bestellt. Ich wusste bislang gar nicht, dass die welche haben.....

LG, EUlenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.