Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 09.06.2013, 15:09 Uhr

13 Monate vollgestillt

Ich find es übrigens klasse. Klar kann man seinem Kind kein Essen vorenthalten aber wenn er noch nicht seinen Organismus "verunreinigen" will, hat er schon seine Gründe.
Die stopfen schon noch früh genug alles in sich hinein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Grüner Stuhlgang bei vollgestillten Baby

Hallo, heute morgen als ich meinem Sohn die Windel wechselte, war sein Stuhl so grünlich-gelb, nicht mehr so hell wie sonst. Woran kann das liegen? Ich stille nach Bedarf. Tagsüber so alle 2-3 Stunden. Sollte ich lieber zum Kinderarzt gehen? Der Kleine ist nun knapp 10 ...

von MaMe09 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

Sind vollgestillte Babys die schlechteren Schläfer??

Was mich immer wieder im Gespräch mit anderen Müttern beschäftigt, ist die im Betreff gestellte Frage: Sind vollgestillte Babys tendenziell die schlechteren Schläfer? Wie ist eure Erfahrung? Ich meine nicht so sehr die besonders individuelle Situation, sondern eure weiter ...

von edina 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

vollgestillt - zu dick?

hallo, mein sohn (am 22.2. 6 monate alt, 3,5 wochen zu früh auf die welt gekommen mit 2990gr und 49cm) wiegt inzwischen 8,310gr, bei gerade mal 66,5cm. er schaut auch recht speckig aus, nicht richtig dick, aber eben speckig :) aber ich mach mir gedanken. er hat jetzt ...

von Flora83 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

Verstopfung bei vollgestilltem Baby

Hallo, wären sehr froh um Ratschläge... Unsere Kleine ist heute 4 Monate alt geworden. Ich stille sie voll - ausser als sie Fieber hatte (erhielt zusätzlich Tee). Die längste stuhlfreie Dauer betrug 18 Tage - da holte ich mir schon nach einer Woche Rat bei unserem KiArzt - ...

von 29Nici 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

9 Monate alt und noch vollgestillt

Hallo! Sag mal, hatte eine von euch auch so lange vollgestillt? Gab es bei euren Mäusen irgendwelche Mangelerscheinungen. Meine Tochter (9 Monate) will einfach nichts anderes essen. Obstbrei geht noch am Besten, allerdings auch nur 5-6 Löffelchen. Ansonsten will sie keinen ...

von Arwen- 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

Vollgestillt-trotzdem abgenommen!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Meine Kleine wird mit 4 Monaten voll gestillt. Jetzt hat sie aber abgenommen und ich bin echt verzweifelt. Die Werte meiner Kleinen bei der U4: 6.500g 64cm 41,5cm Die Werte heute: 6.300g 66cm 42,5cm Sie hat ...

von hase2009 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

Wie lange habt ihr vollgestillt?

Huhu, ich stille nun meine Tochter seit 11 Monaten voll- Sie verweigert sonst alles. So langsam bin ich etwas unsicher ob das noch OK ist und sie keinen Mangel erleidet. Milch ist genug da. Sie nimmt auch zu und hat immer volle Windeln also soweit ist alles OK. Sie ist eine ...

von mabelu 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.