Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kara83 am 28.09.2015, 20:59 Uhr

10Monate alte Tochter Nachts alle 20Minuten wach!

und ging bzw geht es genauso. mal is es alle 30 min u dann gibt's mal 2 std Abstände oder alles dazwischen.
es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht.
ich Versuch die Wege für mich kurz zu halten, also die kleine schläft wieder neben mir am Bett. alles andere ging für mich nicht, da war ich fertig.
von schreien lassen halten wir nix, die braucht es im Moment einfach u warum verweigern.

ich hab gerade das Buch "bettritze" gelesen. es hat keine Lösung parat, aber dafür Erklärungen warum wieso weshalb u hat mich wieder bestärkt einfach meinen Weg zu gehen, den mir mein Bauch sagt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachts ständig wach

Hallo, ich hab schon die Stillberatung befragt, aber würde gern noch eure Erfahrungen hören. Meine Tochter ist nun 6 Monate alt. Ich hab bis vor zwei Wochen voll gestillt und nun mittags etwas Brei eingeführt. Viel nimmt sie da noch nicht, aber will anschließend auch nicht ...

von Dezemberbaby 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Kind nachts abstillen-ist dann aber stundenlang wach

Hallo Zusammen, hat bitte jemand einen ultimativen Tip für mich? Meine Tochter ist 18 Monate alt, bis vor 5 Tagen abends und nachts gestillt. Möchte gerne abstillen, die Kleine war schon immer eine extrem schlechte Schläferin (normale Nacht: 20mal wach, gerne auch über ...

von tarja 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

sohn wird nachts wieder wach

hallo. mein sohn 7,5 monate wird seit ein paar wochen nachts wieder wach und möchte gestillt werden. eigentlich hat er ab der 10 woche durch geschlafen. er bekommt zwei breie am tag und einbisschen fingerfood. kann es sein, dass er nicht mehr satt wird???? oder ist es nur eine ...

von mami2312 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Mein Sohn (8Monate) wacht nachts ständig auf....

Hallo zusammen, morgens und nachts stille ich noch. (hat bisher super funktioniert, er kam 1-2x die Nacht und schlief gleich wieder ein) Seitdem er krank war (Bronchitis Dauer ca. 5 Wochen) ist der Wurm drin. Er wacht bestimmt 3-5 x die Nacht auf, schreit ganz fürchterlich ...

von 09Engelchen09 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Nachts 1-1 1/2 Stunden wach

Guten Morgen, seit 1 Woche wird mein Kleiner nachts immer wach und dann dauert es 1- 1 1/2 Stunden bis er wieder schläft! da hilft kein stillen, tragen sonstiges! Ich mache dann immer das Licht aus und summe ihm sein einschlaflied vor. bin total kaputt! weiß nicht mehr ...

von MamaundMini86 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Wacht nachts ständig auf und muss gestillt werden - HILFE - kann nicht mehr

Hallo, ich muss nun mal fragen, ob es anderen auch so geht wie mir und ob jemand Tipps für mich hat. Mein Son ist mittlerweile 9 Monate alt und wird immer zum Einschlafen gestillt. Das geht ruckzuck und macht keine Probleme. Leider sind dafür die Nächte schrecklich. Seit ...

von Jule4321 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Stillen Nachts? Wach wenn Brust rausfällt :-(

Ich weiß nicht was mein kleiner hat, aber er schläft Nachts nur noch mit meiner Brust im Mund Sobald sie raus fällt ist er munter Meine brust und mein Rücken tun schon total weh. Die Brust ist rot wie ein Affen Popo Schnuller nimmt er gar nicht, dann fängt er nur noch mehr ...

von Anna Virginia 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Wacht nachts wieder häufiger auf

Meine kleine Maus ist 5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Seit einer Woche wacht sie nachts etwa alle 2 Stunden auf und meckert rum ;-). Ich biete ihr dann meistens die Brust an, und sie trinkt auch ordentlich und schläft dann wieder ein. Ist das o.k. so? Ich frage ...

von lilatiger74 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Baby wird nachts fast jede Stunde wach

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt genau 4 Monate alt und wird voll gestillt. Normalerweise kam sie Nachst immer 1-2 mal. Seit einer Woche wird sie jetzt aber 4-5 mal wach. Reicht ihr die Milch noch oder sollte ich zufüttern? Was könnte dies sein? Herzlichen Dank für ...

von bibi26 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.