Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 15.09.2015, 13:37 Uhr

@ Zwurzenmama wie nur neue Kleidung? Wer sagt das die Helfer ???

Diese Info habe ich hier vor Ort auch bekommen mit der Begründung, dass die Durchsicht und das Waschen der gebrauchten Kleidung mehr Zeit & Geld veranschlagt, als der Nutzen. Auf den Hinweis, dass die Kleidung natürlich nur im einwandfreien und gewaschen Zustand abgegeben wird, kann nicht eingegangen werden. Hygienevorschriften.

Bisschen kann ich es nachvollziehen. Denn wenn ich gebrauchte Kleidung kaufe, wasche ich sie ja auch selbst noch einmal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.