Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 14.09.2015, 18:06 Uhr

@ Zwurzenmama wie nur neue Kleidung? Wer sagt das die Helfer ???

Ich hatte angerufen und nachgefragt, ob ich das nach Größen sortieren soll oder ob ich alles in einen Karton packen kann. Nee, wollen sie nicht haben, gebrauchte Kleidung haben sie mehr als genug und es wird neue Kleidung gewünscht.

Isidera, Du hast gleich bei der an der Ecke geguckt, oder? die hatte auch 152/158. Ich war zwei Stände weiter, die mit den zwei Mädchen. Wir hatten einen Tapeziertisch und die Mädchen hatten auf einer blauen Plane ihre Bücher usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.