Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 13.09.2015, 21:08 Uhr

HEY...wir waren auch da!!! mT

Allerdings sind wir erst ziemlich spät, so gegen 15 Uhr angekommen, da wir mit den Öffis gefahren sind!
Und da du sagtest du würdest da sein und Sachen in unserer Größe anbieten, habe ich die einzige Frau die dort Sachen in 152/158 dabei hatte angesprochen ob sie aus dem RuB wäre aber die hat mich nur komisch angeguckt schade haben wir euch verpasst!
Und wir haben nur eine Tüte Altkleider mitgehabt und dafür 1,5 kg Kartoffeln mitgenommen, mehr schaffen wir hier zu zweit eh nicht!
Meine Tochter hat ihren Spaß auf jeden Fall gehabt mit den angebotenen Aktionen! Und die Waffel war auch lecker! Danke nochmal für den Tipp..
LG
Isideria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.