Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.03.2017, 14:47 Uhr

Würdet Ihr ältere Elektro Großgeräte aufgrund Energiewersparnis Tauschen

Nein, ich ersetze aktuell nichts.
Die E-Geräte in der Küche sind so alt wie die Küche, gute 23 Jahre, alle funktionieren super. Es ist nichts kaputt oder veraltet.
Ich nutze die Küche täglich, nicht dass Du auf falsche Gedanken kommst, warum alles noch gut ist

Ich habe aber vor, nach und nach zu ersetzen, sobald was kaputt ist. Aber so einfach mal schnell alles austauschen geht nicht, will ich nicht und kann ich nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.