Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liane79 am 15.03.2017, 18:05 Uhr

Hilfe, Tipps und Tricks, Bitte

Hallo Forianer,

während meine Kinder nun schon Teenager sind hat meine Freundin in den 40ern ohne Mann das Glück der Mutterschaft ereilt, nach einer kleinen Kriese, weil gänzlich ungeplant und auch noch verlassen, hat sie sich nun entschlossen das Kind zu behalten - ich weiß noch das ich damals Kosmetik und Windelproben etc. geschenkt bekommen habe - wirtschaftlich siehts bei ihr eher trübe aus und daher wollte ich mir mal fachmännischen Rat einholen wo man was bekommt???

Ich Danke vorab für Eure Hife!
Liebe Grüße Liane

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.