Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.08.2016, 10:23 Uhr

Wohin mit alten, gut erhaltenen Möbeln

Über Ebay Kleinanzeigen "zu verschenken" haben wir bisher alles losbekommen. Probier das doch (noch) mal, nach den Ferien.

Das Sozialkaufhaus bei uns in der Nachbarstadt nimmt große Sachen nur dann, wenn sie wirklich modern und einwandfrei sind. Die haben einfach nicht genug Lagerplatz.
Die Stadt macht sich auch nicht die Arbeit, die Sachen an Asylbewerber oder andere Bedürftige zu vermitteln. Wenn man die Leute aus dem Helferkreis aber direkt anspricht, kann das auch funktionieren. Nur, weil die "Organisationen" das Zeug nicht vermitteln wollen, heißt das nicht, dass die Bedürftigen es nicht gerne nehmen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.