Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 24.08.2016, 9:44 Uhr

Wohin mit alten, gut erhaltenen Möbeln

Das ging uns schon öfters so, nicht mal das Sozialkaufhaus nahm es, und es waren keine abgwohnten alten Galoschen. Eine noch neuwertige 3 teilige Sofalandschaft meiner Eltern ,da war nix dran , keine Chance. Die fast neue Ledercouch , wirklich nur 6 Monate benutzt, nicht genommen und und und, ich kann hier ewig weiter machen. Es soll alles nagelneu sein und dann für nix. Uns hat es auch alles sehr sehr leid getan aber wenns keine abnhemer findet ? Am Ende wurde es auf die Strasse gestellt und nen riesen Schild drauf das es zum nitnehmen ist. Evtl wäre das eine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.