Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.08.2016, 12:08 Uhr

Wohin mit alten, gut erhaltenen Möbeln

Ich würde gelassen bleiben und es nochmal über eBay-Kleinanzeigen unter der Rubrik “verschenke“ einstellen.

Ich hab auch erst Geduld lernen müssen.

Ich hab aktuell auch noch was, was in einer zweiten oder dritten Runde unters Volk soll...irgendwann findet sich einer, der sucht genau das, was DU hast.
Das setzt natürlich voraus, du hast den Platz und die Zeit, es stehen zu lassen.

Ansonsten könntest du einen Aushang im Supermarkt versuchen (Real und REWE haben entsprechende Pinwände) oder du fragst bei der örtlichen Kirchengemeinde an, ob sie jemanden wissen, der es brauchen könnte.

Du kannst auch Farbe nehme, neue Beschläge oder sonst was und für dich selber etwas upcyclen! Für den Garten oder die Haus-Heimwerkstatt z.B..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.