Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.08.2015, 14:02 Uhr

Weil es gerade so in ist... auch Ebayproblem...

So wie ich es sehe ist die Sendung bei der Post "verloren" gegangen. War es ein versichtertes Paket kann man sich das Geld von der Post wieder holen. Wie genau das geht weiß ich aber nicht.

War es nur ein Päckchen ist es nicht versichert und du hast Pech gehabt. Der Verkäufer hat dann alles nötige getan um seine Seite des Vertrages zu erfüllen. So sehe zumindest ich das.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.