Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.08.2015, 14:19 Uhr

Weil es gerade so in ist... auch Ebayproblem...

Zahlung per Paypal sollte ja versichert sein, oder nicht? Deswegen macht man es ja....
Der VK kann natürlich argumentieren, er weist nach, daß er verschickt hat und ich sage, ich kann nachweisen, daß ich es nicht erhalten habe... und genau für den Fall bezahle ich ja Paypal, damit es abgesichert ist... so mein Verständnis. Ich kann bei der Post nichts machen. Der VK hat angeblich versucht bekommt aber keine Rückmeldung... er kann ja viel erzählen.... und darf die Post einfach Sendungen verschwinden lassen, wo nachweisbar ist, daß sie sie verschlampt haben (egal ob versichert oder nicht)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.