Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.08.2015, 15:22 Uhr

Nachtrag: Nachforschungsauftrag

danke:-)
Gefällt mir zwar nicht, aber danke für die Erklärung.
Ich bin davon ausgegangen, daß Paypal mir eine Garantie für den Erhalt bietet... ob der VK verschickt ist mir ja wurscht, wenn es hier nicht ankommt ;-)

DHL hatte vor zwei Wochen ein Paket für mich auch verschlampt... einfach stecken geblieben im Einlieferungszentrum. Hab dann nach ner Woche angerufen, die wollten es suchen lassen per Hand, am nächsten Tag ging es weiter, zum Zustellungszentrum... und da blieb es wieder 3 Tage stecken... ich kam mir total veräppelt vor, wieder angerufen und 2 Tage später war es dann doch da. Aber da konnte ich halt als Käufer auch selbst handeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.