Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 06.02.2017, 14:08 Uhr

VB, Festpreis ...

Bin ich bereit zu handeln und erwarte Preisvorschläge, gebe ich den Preis mit VB an. Manchmal will man was ja einfach nur aus den Füßen haben.

Wenn ich nur wenig (oder gar nicht) vom genannten Preis abweichen möchte, deklariere ich als "Festpreis". In dieser Variante habe ich deutlich weniger unverschämte Anfragen und muss mich nicht so häufig rumärgern.
Aber auch hier hatte ich schon "komme in einer Stunde vorbei, aber zahle nur die Hälfte; muss ja schließlich 20km fahren und die Spritkosten abziehen".
Falscher Wohnort, würde ich sagen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.