Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.02.2017, 16:39 Uhr

Mannomann...

Ich habe bei FB auch festgestellt, dass die Leute am liebsten die Sachen direkt nach Hause geliefert haetten - natuerlich kostenlos. Ich hab es jetzt schon mehrfach gemacht, dass ich mich mit den Leuten in der Stadt im Supermarkt verabredet habe (der ist uebersichtlich und um die Zeit ist da kaum was los, ausserdem gebe ich an der Kasse Bescheid, dass ich auf jemanden warte). Teilweise fahren die Leute einfach nur vorbei. Stehe ich nicht vor dem Supermarkt, sind sie weg. Ich bin die, die ca. 20 Minuten Fahrtweg pro Strecke hat und auch nicht so lange stehen kann. Macht das einer aus meiner Gruppe mit mir, fliegt der aus allen meinen Gruppen raus. Hatte jetzt erst wieder 2 Leute, die einen Kalender kostenlos haben wollten und dann verschwunden sind. Hab das Ding extra noch aufgehoben. Vor ein paar Tagen hab ich den Kalender dann im Supermarkt gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.