Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 21.01.2017, 18:27 Uhr

Bustiers mit Verschluss am Rücken gesucht

Ich suche Bustiers in Größe 170/176 mit verstellbaren Trägern UND Verschluss am Rücken (wie bei einem BH).

Habe schon in allen möglichen Online-Shops geschaut, aber Fehlanzeige ...

 
6 Antworten:

Bei Esprit im Sale, und zusätzlich noch 20%

Antwort von Charlie+Lola am 22.01.2017, 11:31 Uhr

http://www.esprit.de/kinder/youth-9-14-jahre/youth-girls/unterwaesche/oberteile/bustier-aus-baumwolle-stretch-106EF5T008_520

http://www.esprit.de/kinder/youth-9-14-jahre/youth-girls/unterwaesche/oberteile/bustier-aus-baumwolle-stretch-076EF5T030_670

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bustiers mit Verschluss am Rücken gesucht

Antwort von einafets am 22.01.2017, 11:36 Uhr

http://www.mytoys.de/sanetta-soft-bh-4625070.html?mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_BHs_4625071

Hab da leider auch keinen Tipp für dich. Aber was spricht gegen solche soft Bhs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Esprit im Sale, und zusätzlich noch 20%

Antwort von Herbstsonne30 am 22.01.2017, 14:37 Uhr

Die Farben sagen dem Kinde leider nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bustiers mit Verschluss am Rücken gesucht

Antwort von sternenfee75 am 22.01.2017, 16:39 Uhr

Ernstings family hatte die auch mal, falls ich mich nicht irre. Auf jeden Fall sind die Träger verstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bustiers mit Verschluss am Rücken gesucht

Antwort von Herbstsonne30 am 23.01.2017, 18:01 Uhr

Mein Mädel hat gerade die Bustiers von Ernsting´s family. War ein Doppelpack mit weiß und mintgrün und den genannten Kriterien. Aber da gehen jetzt nach und nach die Versteller an den Trägern kaputt. Und momentan gibt es diese bei EF nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bustiers mit Verschluss am Rücken gesucht

Antwort von Herbstsonne30 am 23.01.2017, 18:05 Uhr

Auf solche Soft-BH´s wird es wohl hinauslaufen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.