Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capeke am 26.04.2013, 9:47 Uhr

Trampolin - Ersatznetz

Wir haben uns vor zwei Jahren das Lidl Trampolin zugelegt. Nach der Rückrufaktion letztes Jahr wegen den defekten Netzen, haben wir uns ein neues Netz zugelegt. Das hat allerdings dieses Jahr auch einen Riss bekommen.

Jetzt habe ich ein neues Ersatznetz bestellt und das ist viel zu kurz. Anscheinend haben alle Netze nur noch eine Länge von 160 cm. Wir benötigen ab mindestens 170 cm.

Kennt das Problem noch jemand ? Was habt Ihr gemacht? Oder hat jemand den ultimativen Tipp, wo ich ein gutes Netzt kaufen kann, das auch noch passt?

LG
Capeke

 
2 Antworten:

Re: Trampolin - Ersatznetz

Antwort von coryta am 26.04.2013, 12:22 Uhr

Hallo,
hast du mal bei Ampel24.de geschaut. Da haben wir letztes Jahr unser Netz bestellt. Allerdings weiß ich die Höhe grad nicht.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin - Ersatznetz

Antwort von Capeke am 26.04.2013, 14:11 Uhr

Ja, ich surf den halben Vormittag durch die diverse Shops. Das Netz von Ampel24 könnte passen, aber in deren Shop ist es lieferbar ab 1.Juni. In deren Ebay-Shop ist es angeblich (sofort) lieferbar. Ich bin etwas misstrauisch. Ich glaube ich frage da vorher mal nach.

Aber danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.