Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.04.2013, 9:38 Uhr

Ikea Möbel Lieferung

Mir wurde mitgeteilt das sie zwischen 14-21 Uhr kommen.

Machen die Fahrer nicht auch 40Stunden die Woche Schluß und somit 16-17 FEierabend???

LG Chrissie

 
6 Antworten:

Re: Ikea Möbel Lieferung

Antwort von Fru am 25.04.2013, 9:48 Uhr

Schon mal was von Schichtarbeit gehört? Ist doch nicht immer gleich, wie und wann die 40 Stunden geleistet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich! und tschuldigung fürs nachfragen!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.04.2013, 10:05 Uhr

Man ist das ne Tonart heute hier im Forum!!

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel Lieferung

Antwort von shinead am 25.04.2013, 10:11 Uhr

Ich denke mal, dass die Servicezeiten einfach kundenfreundlich sind. So wie die Zeit sich liest, ist die Abendschicht für Dich zuständig. Immerhin muss man so nur einen halben Tag Urlaub nehmen.
Find' ich sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von Fru am 25.04.2013, 10:23 Uhr

Du mußt zugeben, das Deine Frage schon etwas "unüberlegt" war? Aldi hat auch bis 21 Uhr auf und da gehen die Verkäufer auch nicht um sechs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel Lieferung

Antwort von manumaus9 am 25.04.2013, 12:08 Uhr

meine spätschicht geht auch bis 21 uhr von 12 uhr an .


aber zum anderen finde ich diese aussagezeiten von bis völlig banane . Die haben einen genauen plan wie die fahren . hab heut meine möbel bekommen von porta die rufen vorher an wann genau sie da sein werden .

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel Lieferung

Antwort von antia am 26.04.2013, 14:10 Uhr

Ich hab auch schon mal durch IKEA liefern lassen. Ich hatte aber von IKEA die Kontaktdaten der Speditionsfirma bekommen (das macht nicht IKEA selber). Ich hab dort angerufen und die konnten die Lieferzeit deutlich eingrenzen.
Vielleicht kannst das ja auch versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.